Suchen Menü

Seit gestern bin ich....

Elternvertreterin!!!
Wollte ich das??? Wie bin ich dazu nur wieder gekommen?????
Wir hatten gestern Elternabend von der Grundschulförderklasse meines Sohnes und nach vielen Infos und Diskussionen, ging es um die Elternvertreter und Heidi stand wieder ganz vorne. Das ist halt so, wenn man seine Klappe nicht halten kann! Aber naja es gibt schlimmeres, das eine Jahr werde ich schon schaffen!!
GGLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Seit gestern bin ich....

huhu heidi,
glückwunsch zur beförderung ;o))
jaja, das hat man davon aber es ist doch auch schön und ein jahr geht doch schnell rum. lg ela

Huhu Heidi,
Glückwunsch ;-)
Es ist halt so, es gibt einige Eltern, die sind froh, wenn sie selber nichts sagen müssen und ein "Sprachrohr" haben.
Hat die Schule auch gestern angefangen für Florian?
LG
Daggi

Nee, erst am Montag!! Und 4 Wochen später schon wieder die ersten Ferien!! Oh mann wenn ich den Plan sehe bekomme ich die Krise: Montag von 8:45-12:20; Dienstag von 8:00-10:30; Mittwoch von 8:45-12:20; Donnerstag von 9:35-13:10 und Freitag von 10:40-13:10!! Der ist faktisch nur zu Hause!! Bin ich froh, daß ich da arbeite wo ich auch lebe!!
Heidi

Du, die Gedanken habe ich mir auch schonmal gemacht, als ich gesehen habe, wie die Erstklässler Schule haben. Da kommt man als berufstätige Eltern ja mit KiGa Kindern "besser" weg.
LG
Daggi

Naja in der "normalen" Grundschule gibt es bei uns die Kernzeitbetreuung von 7:30-13:30 Uhr ( kostet aber extra, da gibt es auch Essen ), aber halt nicht in der Grundschulförderklasse!!
Heidi

Na herzlichen Glückwunsch! ;o) LG, Nicole

Naja in der "normalen" Grundschule gibt es bei uns die Kernzeitbetreuung von 7:30-13:30 Uhr ( kostet aber extra, da gibt es auch Essen ), aber halt nicht in der Grundschulförderklasse!!
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen