Seit gestern Abend gehören wir zur Gruppe der....
Einen schönen Abend Euch noch und LG Bianca
Re: Seit gestern Abend gehören wir zur Gruppe der....
LG Tina,deren Kinder alle Bauchschläfer wurden wie ich...nur ich kann derzeit nicht*wah*...
Re: Seit gestern Abend gehören wir zur Gruppe der.
LG Bianca
Ich konnte nach der Geburt erstmal nur seitlich liegen,da ich übelste Nachwehen hatte*aua*...die werden ja leider mit jedem Kind ärger*schonAngsthab*seufz*...
Ansonsten kann ich nun auch seitlich schlafen(gelernt,da ja von 2003 bis 2006 dann 3Kinder bekommen*g*)aber auf dem Rücken absolut nicht...
Hatte mal 2 OPS ( bauchspiegelung und Blinddarm)und konnte auf dem Rücken nicht schlafen...war übel...
LG Tina,sich fast noch in der Narkose seitlich gedreht hatte mit Schnüre usw...
Da wir beide ja zu den Bauchlageverteidigern gehören ist es kein Wunder, daß unsere Kinder da nachziehen...;)
LG Bianca
LG Tina,deren Tom schon mit nem halben jahr auf dem bauch lag und mir schlaflose Nächte vor angst bescherte(erstes Kind)...Felix und Nicky halt etwas später...aber das mit dem Po ist echt irre...machte Felix teilweise mit 2 noch...
Auch ein lautes *wahhhhhhh*- Mordgelüste steigen dann auf;)
LG Bianca
und mein Mann streitet es noch ab*seufz*...lol....LG Tina,die so gern ein eigenes Schlafzimmer hätte*lol*...find ich persönlich GUT...lol...
LG Bianca die Mordgelüste sonst gar nicht kennt *lol*
Gute nacht,werd mich gezz verkrümeln....
Eine ruhige Nacht für Dich...:)
LG Bianca
Re: Seit gestern Abend gehören wir zur Gruppe der....
das Bild stelle ich mir sehr lustig vor!
Kjell dreht sich auch manchmal im Schlaf auf den bauch und setzt sich dann sofort auf die Knie - und wird dann davon wach! So blöd!! Ich hoffe, dass ist bald vorbei.
LG Natascha
so war es anfangs auch- gedreht im Schlaf und aufgerichtet und dann fing sie an zu weinen. Jetzt ist sie aber so liegen geblieben und schnieft tief und fest;)
LG Bianca
herzlich willkommen...habe 2 von der sorte und...
lg, Ulrike
Mein Kleiner ist Bauchschläfer, seit..
Mit hochgestrecktem Po schläft er übrigens nur, wenn er Pinkeln muß - das lindert wohl den Druck auf der Blase. Machen wir dann eine Pieselpause, schläft er entspannt ausgestreckt in Bauchlage weiter.
Freddy
mit der Räuberbande
Sohn, 6 1/2 Jahre; Tochter, 4 Jahre; Sohn, 11 Monate
Wer sagt denn, das Babies Windeln brauchen?!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen