Suchen Menü

Seit gestern Abend 23Uhr

ist meine Strohwitwenschaft beendet!Die heißen Affären habe ich nun endgültig nach Hause geschickt!! Click to get more.

Ne,Spaß beiseite mein Mann ist wieder da und wir sind alle überglücklich!Er hat es gestern schon nicht mehr ausgehalten u ist schon nach der letzten Therapie heim!! Click to get more. Click to get more. Click to get more. Click to get more.

So,jetzt muß ich noch was berichten,vorgestern bin ich in der Küche und höre Nicki immer Juchhu schreien und denke mir, über was freut er sich so??

Dann kommt David u ruft Mama komm mal schnell u sieh Dir das an!!

Ich schaue ins Wohnzimmer,da hat meine kleine Schnatterschnute seinen gesamten Playmobilkalender geplündert und sich wohl so über jedes Teil gefreut!Na,ja jetzt steht der Stall eben jetzt schon komplett im Wohnzimmer u ich bin froh das der selbstgefüllte so hoch hängt das er nicht dran kommt!!

LG und ein schönes Wochenende!!LG Katja



Bisherige Antworten

freu mich für Euch; Elias hat den Playmobil-Dino-Kalender und da ist auch manchmal gar nichts drin *lol*; GLG

shach, schön, freu mich, dass ihr wieder vereint seid

und ich hoffe, es hat wirklich was gebracht für deinen mann!
und nicki is schon n schelm, was?
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen