Suchen Menü

Seit einer halben Stunde bin ich zweifache Mama...

hab ich mir bestimmt vor einem Jahr gesagt. ;-) Wir hatten heute unseren großen Tag - 1. Geburtstag. Mein Mann bringt gerade den letzten Gast nach Hause. Und ich hatte gar nicht so viel Zeit für meinen "großen" Jungen. Das ist mir gerade aufgefallen. Alle wollten ihn haben und ihn knuddeln, gefüttert wurde er auch nicht von mir heute nachmittag. Ich glaub, wenn die Große im Kiga ist, muss ich mit meinem Sohn noch mal nachfeiern, nur wir zwei.
Aber er hatte viiiiiiieeeel Spaß, hat viel gelacht und bis auf den Müdigkeitseinbruch am Abend ein munteres Kerlchen.
Ich glaub,jetzt hab ich Zeit sentimental zu werden. *schluchtz*
Das wollt ich mir nur mal von der Seele schreiben.
LG Katja mit Elli-Marie und Owen (meinem GROSSEN Jungen)
Bisherige Antworten

Dann noch schnell Happy Birthday, Owen!! LG--->

hab ich mir bestimmt vor einem Jahr gesagt. ;-) Wir hatten heute unseren großen Tag - 1. Geburtstag. Mein Mann bringt gerade den letzten Gast nach Hause. Und ich hatte gar nicht so viel Zeit für meinen "großen" Jungen. Das ist mir gerade aufgefallen. Alle wollten ihn haben und ihn knuddeln, gefüttert wurde er auch nicht von mir heute nachmittag. Ich glaub, wenn die Große im Kiga ist, muss ich mit meinem Sohn noch mal nachfeiern, nur wir zwei.
Aber er hatte viiiiiiieeeel Spaß, hat viel gelacht und bis auf den Müdigkeitseinbruch am Abend ein munteres Kerlchen.
Ich glaub,jetzt hab ich Zeit sentimental zu werden. *schluchtz*
Das wollt ich mir nur mal von der Seele schreiben.
LG Katja mit Elli-Marie und Owen (meinem GROSSEN Jungen)

...(¯`v´¯) lichen Glückwunsch ....Elli-Marie

Hallo Katja,
ich bin auch sehr sentimental geworden und habee morgens ein paar Tränen vergossen.
Wenn die Geburtstagsglückwünsche auch verspätet kommen,sie kommen von Herzen!
Auf Manu`s (Nuel) Geburtstagsliste steht Elli-Marie noch nicht....
LG Klaudija

Re: ...(¯`v´¯) lichen Glückwunsch ....sorry,OWEN!!

Hallo Katja,
ich bin auch sehr sentimental geworden und habee morgens ein paar Tränen vergossen.
LG Klaudija

happy birthday owen!!!! nachtr.auch von uns :-)

Hallo Katja,
LG Klaudija

Re: happy birthday owen!!!! nachtr.auch von uns :-

Na, wenn es dafür eine Liste gibt, bin ich dabei, wenn ich noch darf. Der nächste Geburtstag kommt bestimmt.
LG Katja

owen steht schon seit heut morgen drin ;-)

Na, wenn es dafür eine Liste gibt, bin ich dabei, wenn ich noch darf. Der nächste Geburtstag kommt bestimmt.
LG Katja

Du denkst aber auch an alles ....;o)))

LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen