Suchen Menü

Seit einer Woche sind wir zu fünft... ;-)

Letzten Freitag, 08.07.2011, kam unser Paul Benedikt in einer sehr raschen, komplikationslosen Geburt mit 3250 g, 50 cm und 34 cm KU zur Welt (so ein zartes Kind hatte ich bisher noch nicht ;-) ).

Die großen Geschwister Lucia und Jonathan lieben ihren Bruder heiß und innig und wir sind sehr glücklich. Butzi ist bislang sehr sehr brav. Schlafen, trinken, Windel voll machen... *ggg*

Bilder folgen.

LG, Alex mit Lucia, Jonathan und Paul

Bisherige Antworten

Meine allerherzlichsten Glückwünsche...

zur Geburt von Paul (sehr schöner Name übrigens!)!

Schön, dass alles so "glatt" gelaufen ist und du jetzt auch mal ein "zartes" Baby hast! (Ich dachte eigentlich, dass die Kinder von mal zu mal "größer" werden, aber das widerlegst du ja!)

Da hast du ja quasi eine Punktlandung hingelegt, was den ET angeht, oder?

Ich hatte mich auch schon gewundert, dass sich so gar keiner auf mein Posting am 09.07. gemeldet hast (zumal du hier eine der wenigen bist, die so gut wie immer antworten), aber jetzt weiß ich ja, du hattest einen sehr guten Grund, nicht zu schreiben!

Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Kennenlern-Zeit zu fünft!

Katja mit Jenny und Jessica :IN LOVE:

Seit einer Woche sind wir zu fünft... ;-)

Liebe Alex,

also bei den guten Nachrichten :THUMBS UP: musste ich mich dann doch schnell anmelden. GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :DRINK: zur Geburt von Paul Benedikt, ich wünsch' Euch alles erdenklich Gute und genießt diese wunderschöne Zeit....gerade vorher haben wir alte Videos angeschaut, von unserem 14jährigen im Brutkasten....heute sind wir beiden Schulter an Schulter (175cm), tstststs....wie die Zeit vergeht.....

Bin gerade selten hier, komme nur noch kurz zum lesen.....schade eigentlich.....wir kämpfen hier gerade ständig mit Krankheiten, u.a. hat mein Männe einen schweren Bandscheibenvorfall und zudem auch noch einen Befund an einer Niere....am Do muss er zum US. Mir ist soooooo schlecht und ich hab einfach nur Angst.....aber ich darf mir hier auch nichts anmerken lassen....Drückt einfach die Daumen für uns!!

Tschüß und bis bald mal wieder,

mütterchen+4

Seit einer Woche sind wir zu fünft... ;-)

Liebes Mütterchen,

natürlich drücke ich die Daumen und schicke noch ein deutliches "Bitte, lieber Gott, lass alles gut sein" Richtung Himmel für Euch.

Wenn Du magst und Dir danach ist, gib doch Bescheid, was am Donnerstag beim US rauskommt...

LG, Alex

Seit einer Woche sind wir zu fünft... ;-)

Hallo liebes mütterchen,
ich wollte Dir auch noch schnell ein paar fest gedrückte Daumen rüberschicken.... ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Dir nicht gut damit geht :-( Aber Du wirst sehen, es wird sicher alles gutgehen. Und auch wenn der Befund vielleicht doch anders ausfällt als erhofft, ist das auch noch nicht aller Tage Abend. Ich denke jedenfalls an Euch und sende Dir eine gaaaaanz große Portion Optimismus :OK: :OK: :OK:
Wenn Dir danach ist, meld Dich mal mit dem Ergebnis
Alles Liebe
Katja mit Nele (22.09.05 :IN LOVE: ) und Matthea (21.10.07 :IN LOVE: )

Seit einer Woche sind wir zu fünft... ;-)

Hallo Alex!
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Kind! Ich wünsch euch eine schöne Eingewöhungszeit und nicht all zu eifersüchtige Kinder ;o)
Genieße es!
LG Uschi mit Benjamin, Maximilian und Florentine :IN LOVE:

Vergelt's Gott für die lieben Wünsche! LG-->

Seit einer Woche sind wir zu fünft... ;-)

Liebe Alex,
auch von mir einen GAAANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Erdenbürger! Ich hatte gerade die letzten Tage noch an Euch gedacht und mich gefragt, wie wohl der Stand der Dinge ist... :-) Schön, dass alles so glatt gelaufen ist. Dann kann ich mich den anderen nur anschließen und Euch allen eine schöne und hoffentlich entspannte erste Kennenlern-Zeit wünschen :-)
Alles Liebe
Katja mit Nele (22.09.05 :IN LOVE: ) und Matthea (21.10.07 :IN LOVE: )

Seit einer Woche sind wir zu fünft... ;-)

Hi,
Glückwunsch zum Sohnemann. Wünsche eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
LG,
Bianca mit Tom (3J 11M) und Nina (1J 11M)

Seit einer Woche sind wir zu fünft... ;-)

Liebe Alex,

mensch und ich hab alles "verpasst"...;( Ich wünsche euch jedenfalls zum kleinen Sohnemann alles, alles Gute und Gottes Segen! Schön, dass es so komplikationslos verlaufen ist;) Matilda ist ja auch so eine ganz Zarte, passt mit knapp 16 Monaten immer noch in Größe 74 :-X Also von mir hat se dat nich :,( Ich drücke dich ganz herzlich und wünsche euch viele Kuschelstunden!

Hanna mit Mia :IN LOVE: und Matilda :IN LOVE:

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner
Mutter,welches bereit war geboren zu
werden...
Das Baby fragte Gott:
"Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu dir sprechen will, Gott?
Und wer wird mich beschützen?"
Und Gott antwortete dem Baby:
"Ich habe für dich einen Engel ausgewählt, der über dich wachen wird, bis
du erwachsen bist.
Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen.
Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen,die du jemals hören wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel Dich lehren zu sprechen.
Dein Engel wird deine Hände zum Himmel strecken und dich lehren zu beten.
Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."
In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den
Namen des Babys, denn es sollte nun geboren werden.
Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes
Mal zu Gott:
"Oh Gott, ich muß jetzt von dir gehen.Bevor ich dich jetzt verlasse, sage
mir bitte den Namen meines Engels."
Und Gott sprach:
"Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie einfach Mama."
Einen schönen Tag an alle Engel!

Danke...

Am Sonntag vor der Geburt Pauls war ich mit den Kindern in der Kinderkirche, Thema war die Taufe, es wurde auch ein Kind getauft.

Dessen Familie las die Geschichte, die Du gepostet hast, vor - "Mama" modifiziert in "Familie, Freunde, Verwandte" . Und obwohl ich die Geschichte schon vorher kannte, saß ich mit meinem dicken Bauch da und hoffte, dass meine Kinder meine Tränen nicht sahen und sie lautstark zum Gesprächsthema machten... *ggg*

Die Geschichte ist soooooooooooo wahnsinnig schön. Ich glaube, ich will die an Pauls Taufe auch (so modifiziert wie oben). Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich dann anfange zu weinen...

DANKE!!!

LG, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen