Suchen Menü

Seit 1,5 Stunden...

... weint Finn alle 10 Minuten nach mir. In Worten: ZEHN! Ich weiß, der zweite obere Schneidezahn kommt durch... und habe nicht ausgerechnet ICH Lavigna vohin geantwortet, sie solle durchhalten und daran glauben, dass es besser wird???
Aber gestern war's auch schon so, und heute muss ich inzwischen ganz, ganz dringend arbeiten, weil ich sonst meinen Job einfach nicht vernünftig erledigt bekomme *heul*
Ich kann nicht arbeiten, und ich muuuuussssss! So, Schluss mit dem Geheule, er ist schon wieder wach :o/
LG, Joan - heute und mittlerweile wirklich am Rande ihrer Nerven
Bisherige Antworten

Re: Seit 1,5 Stunden...

gib ihm doch ein Paracetamol oder Ibuprofensaft, wenn er sich so quälen muss. Nico bekommt unten seinen zweiten Zahn und tut sich auch schwer, allerdings kommt er ohne Schmerzmittel aus. Bei ihm reicht Chamomilla völlig aus.
LG Mona

Re: Seit 1,5 Stunden...

Hallo Moa,
ich habe gar nicht den Eindruck, als würde es so weh tun. Eher, als wäre er dadurch wahnsinnig unruhig und... als wäre es eben unangenehm? Wahrscheinlich wäre Virbucol unser Fall, aber nachdem ich das damals bei meiner Großen proiert habe, traue ich mich nicht recht. Der Effekt war vollkommen gegenteilig, und sie war die ganze Nacht hellwach *args* Chamomilla hat gestern letzten Endes auch ein bisserl geholfen *seufz*
Danke für deine Anwtort, lG,
Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen