Suchen Menü

Seidenschnabel (Kim) hat ihr Baby....

Hallo Mädels, hallo Kim ;-)
habe mal ein bisschen rumgestöbert im Forum Entbindungstermin Januar/Februar 2010 und entdeckt das Kim ihr Baby hat, schon früher als geplant. Hier der Link http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2010/10438754
Liebe Kim, auch hier nochmal alles Gute für euch!
LG Sonja
Bisherige Antworten

@Seidenschnabel

Ja dann herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger :-)
Ich wünsche Euch eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit.
Wie gehts denn daheim, immer noch alles easy oder schon schwieriger wie im KH? *gg*
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (4J) und Elin-Lara (15 Monate)
P.S. Vielen Dank Sonja für den Link :-)

Seidenschnabel (Kim) hat ihr Baby....

Herzlichen Glückwunsch auch von uns

@Seidenschnabel, herzlichen glückwunsch auch von uns!!! sandra mit hexen

@sonja

wie geht es euch denn so?
bin in letzter zeit immer zu faul zum einloggen, lese aber jeden tag mal rein ;-)
feiertage gut überstanden?
lg sandra mit terrorhexen

@sonja

Hallo Sandra,
danke der Nachfrage ;-) ja wir haben die Feiertage gut überstanden, mittlerweile ist auch die ganze Deko wieder in den Kisten verschwunden!
Wir sind momentan unser Schlafzimmer am renovieren und umgestalten, von daher ist es hier etwas chaotisch, ich könnte immer weiter putzen %) An Silvester war unser Schlafzimmerschrank auf meiner Seite zusammengebrochen....man war ich froh :-! also haben wir kurzerhand beschlossen den Schrank rauszuschmeißen und uns ein bisschen Arbeit anzutun...hätte eh sein müßen!
Und wie sieht es bei euch so aus? Als was verkleiden sich denn deine Hexen Karneval? Geht ihr eigentlich nach Zülpich zum Rosenmontagszug?
LG Sonja

@sonja

ich wünschte meine schränke würden auch mal zusammenbrechen :-D
uns geht es gut. alles gesund. einfach nur der alltägliche wahnsinn. die kids nerven mich im moment arg.... aber ich glaube das liegt nicht an den kindern sondern an mir....hmm :-X
karneval werden meine kinder schneewittchen und ne elfe, wir haben aber auch noch pipi, piratenbraut und prinzessin weil sie ja immer was anderes wollen ;-) also kiga-karnevalparty, umzug im dorf, evtl rosenmontagszug und dann dienstag nochmal kostüm im kiga.
ja viell schauen wir in zülpich mal vorbei, nehmen wir uns jedes jahr vor, da waren wir aber noch nie :-[
und ihr? wo seit ihr was?
bis denne
sandra mit terrorzwergen

@sonja

*hihi* also der Schrank ist nicht vor lauter Klamotten zusammengebrochen, der war uralt und es war nur eine Frage der Zeit wann der mal zusammenkracht. Es hätte nicht unbedingt Silvester sein müßen, schließlich mußte ich dann noch meine Klamotten in Kartons packen %)
Ich war vor ein paar Jahren mal in Zülpich zum Rosenmontagszug, groß is er ja, aber es hat geregnet und war saukalt!
Wir gehen jetzt immer in Blankenheim zum Zug. Letztes Jahr war das total öde, weil es geschüttet hat wie aus Eimern, dann macht das echt keinen Spaß! Ich hoffe dieses Jahr haben wir mal schöneres Wetter!
Lisa möchte unbedingt ein neues Prinzessinnenkostüm. Aber immer wenn ich mit ihr im Internet gucke schwenkt sie um und mag was anderes %) Vielleicht fahren wir einfach mal nach Euskirchen und gucken mal da!
LG Sonja

Danke Ihr Lieben!!!

Hey,
das ist ja süß, vielen Dank!!
Alex ist inzwischen 17 Tage alt und hatte jetzt 2 unruhige Nächte (ich auch).
Die Brüder sind stolz und alles läuft ganz gut an--aber die Nächte *grusel*
Ich hoffe, es wird bald besser!
gglg Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen