Suchen Menü

Seid ihr eigentlich auch noch so vergesslich *grummel*

Hallöchen,

mensch..wenn der Kopf nicht angewachsen wäre hätte ich den auch noch liegen lassen.Also seit ein paar Wochen ist es ganz schlimm,wirklich!Das regt mich selber derbe auf!Bsp.:Ich bin im Wozi,latsch ins Kizi weil mir gerade was auffällt,bin im Kizi,hab ich´s vergessen:-| !!!Und das sind vll. 10 Schritte bis darüber.Ey..das macht mich wahnsinnig!!!

Ich komme mir vor momentan wie ne Oma mit 80!Nicht von den Bewegungen her (ja gut,die auch) sondern vom denken.Grässlich!

Lg,Jessi NOCH mit Kopf auf´n Hals,NOCH nicht unter dem Arm 34+2

Bisherige Antworten

Du kommst dir momentan vor wie ne Oma von 80???????
Stimmt die können auch schlecht sehen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D hoffe du bist nicht böse aber das mußte einfach sein :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Habe auch in der SSs so viel vergessen.
Das ist wohl eine Krankheit der SS ;-)
LG Nadja

Ja... oute mich auch als alzheimerkugel.. ;o)

Hey Jessi,

mir geht es auch so... mein Mann findet das ganz lustig. ;-) Er kennt das ja aus den vergangenen SS. Ist ganz normal!!!

wird dann nach der Geburt wieder besser...:THUMBS UP:

LG Kaja35+1

*gg*, ja geht mir auch so. Zum Glück habe ich meinen Kalender auf dem sämtliche Termine stehen, die ich habe (und das sind momentan nicht gerade wenige). Aber, daß ich paar Schritte gehe, weil ich irgnedwan machen wollte und dann einfach stehen bleibe und überlege, was es denn war, oh ja, das habe ich auch.
Da bin ich froh, daß ich wenigstens weißt, daß ich irgendwas tun wollte *grins*
Keine Angst, das geht vorbei :-)
LG Bummelchen

Hi Jessi,
:-P das kenn ich...das ist der ganz normale Schwangerschaftsalzheimer....der dann nach der Geburt nahtlos in die Stilldemenz übergeht :-P :-P :-P :-P
Ist übrigens kein Witz, sondern wissenschaftlich bewiesen, dass in diesen Zeiten durch die Hormonumstellungen das Gedächtnis nachlässt - es sei dann ungefähr wie das einer 60-jährigen hab ich mal gelesen :-P
Aber es gibt Hoffnung: Nach dem Stillen wird das alles wieder besser - ich spreche aus Erfahrung!
LG Andrea ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen