Seid ihr auch so kaufsüchtig?
Hört dass irgendwann auf? Wird es vielleicht irgendwann langweilig? Ich hoffe es!
Bekomme die Tage von meinem Göttergatten auch wieder Arger wenn er sieht, dass ich einen Schneeanzug gekauft habe. Winterjacke hängt auch schon parat
Re: Seid ihr auch so kaufsüchtig?
Habe auch gerade Winterkleidung gekauft - konnte mich beim Schneeanzug nicht entscheiden und somit hat Amina jetzt 2....
Aufhören? Nein, wird es nicht ;) Mein Sohn ist jetzt 5 und es macht noch immer Spaß.
Sorry, aber Dein Mann wird sich daran gewöhnen müssen ;)
Habe den Keller voll Klamotten, die ich bei eBay einstellen will. Aber leider fehlt die Zeit und die Lust, da es bei eBay auch nicht mehr so gut läuft - und für ein 1 Euro möchte ich die Sachen auch nicht weg geben :( - dann laß ich sie lieber im Keller liegen ;)
LG Habiba
Ich muss mich ganz oft bremsen und frage mich dann, brauchen wir das wirklich??? Bei Luca hatte ich alles im Überfluss gehabt und viele Sachen hat er garnicht getragen. Jetzt habe ich mich ein bisschen besser im Griff :o) Aber diesen Monat ist bei uns Babymarkt und da wird dann für die nächste Größe und den Winter eingekauft! Kaufe auch fast alles nur gebraucht, dafür dann aber auch Mexx, Esprit & Co. War letzte Woche in Rom und wollte da eigentlich was schönes mitbringen, aber leider habe ich nicht´s gefunden bzw. nicht´s was bezahlbar war! Die neue Kinderkollektion von D&G war problemlos zu bekommen, aber Hallo! das ist ein wenig zu viel des Guten.
GLG Svenja mit Leon 13W+5T
geht mir fast genauso... ich kaufe auch schon Sachen in Größe 74 und 80... naja, obwohl wir in der jetzigen Grösse 62 nicht ganz so viel haben.
Mittwoch fahre ich wieder in die Stadt und werde Silas auch mit Winterkleidung eindecken. Ne Freundin hat mir gesagt, dass man jetzt Wintermützen kaufen sollte, da es im Winter keine mehr gibt.
Versuche mich aber auch zu bremsen und er kann die Kleidung ja auch ruhig mehrmals anziehen *ggg*
Ne Freundin, deren Kleinen 1 Monat älter als Silas ist, hat schon 3 Kisten aussortiert mit Größe 50 + 56... also, es geht uns allen so ;-)))))
Auf Markenklamotten lege ich jetzt eigentlich weniger wert. Hauptsache sie sehen schnuckelig aus. Und, auch Kleidung von Kick kann toll aussehen... nur muss man darauf achten, dass sie halbwegs gut geschnitten sind. Silas hat eine Hose geschenkt bekommen von Kik, wo das eine Hosenbein 1 cm länger war, als das andere *ggg*
LG Sonja
ja das geht mir genauso. Besonders ebay und Ernstings Family sowie H&M und C&A sind gefährliche Pflaster für mich. Der Vorteil an deinen Markensachen ist aber, dass wenn Du kein Kind mehr willst Du sie super weiterverkaufen kannst. Neulich lief bei ebay ein 60 Teile Markenpaket aus für 312 Euro - hatte ich mal aus Neugierde beobachtet.
Ich kaufe schon gerne aber versuche wirklich nur zu kaufen, was die Mädels auch brauchen. Praktisch ist ja, dass ich in jeder Größe was kaufen kann. Nele trägt 56/62 und Jana 110/116 :-))
Viele liebe Grüße
Nicole mit Jana *11.05.02 und Nele 12.05.06
PS: Es hört nicht wirklich auf. Jana ist 4 und ich kaufe noch immer supi gerne Klamotten ein ;-) - heute müssen wir los und für beide Strumpfhosen kaufen *gg*
Nein!!! Ich habe andere Hobby`s ! LG Kira
ja das geht mir genauso. Besonders ebay und Ernstings Family sowie H&M und C&A sind gefährliche Pflaster für mich. Der Vorteil an deinen Markensachen ist aber, dass wenn Du kein Kind mehr willst Du sie super weiterverkaufen kannst. Neulich lief bei ebay ein 60 Teile Markenpaket aus für 312 Euro - hatte ich mal aus Neugierde beobachtet.
Ich kaufe schon gerne aber versuche wirklich nur zu kaufen, was die Mädels auch brauchen. Praktisch ist ja, dass ich in jeder Größe was kaufen kann. Nele trägt 56/62 und Jana 110/116 :-))
Viele liebe Grüße
PS: Es hört nicht wirklich auf. Jana ist 4 und ich kaufe noch immer supi gerne Klamotten ein ;-) - heute müssen wir los und für beide Strumpfhosen kaufen *gg*
*lach* Dem schliesse ich mich an. ;) LG
Viele liebe Grüße
Allerdings muß ich sagen, dass ICH dabei ziemlich zu kurz komme. Ich war vor meinen Kindern sehr auf Mode bedacht, jetzt guck ich nur nach KinderMODE. Leider. Aber wenn ich mir vornehme mal in die Stadt zu gehen und wirklich nur nach Sachen für mich zu schauen - das funktioniert nicht. Ich hab immer was für die Kinder dabei. Da schimpft mein Männel auch immer. Aber die verstehen das nicht. Er hat noch nie mal irgend eine Klamotte für die Kinder gekauft. Er sagt: Du kaufst doch genug.
Das hört nicht auf.
LG Eyleen
dein Posting hätte von mir sein können. Ich kaufe auch wahnsinnig gerne Klamotten für Laura und das obwaohl wir Sachen haben, die sie erst einmal oder gar noch nie anhatte. Sie hat zur Geburt soo viele T-Shirts bekommen und jetzt ist es ja zu kalt dafür....
Na gut, ich kaufe keine Markenklamotten, weil ich den Preis einfach nicht gerechtfertigt sehe, aber bei H&M, C&A und Kik gehe ich nie ohne Tüte raus *grins*
LG Nina & Laura 10W+2T mit Größe 68
PS: Samstag habe ich die erste Winterjacke gekauft. Die ist soooo süß aus Teddyfell außen, da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen....
Nein, das hält sich bei mir sehr in Grenzen! LG
dein Posting hätte von mir sein können. Ich kaufe auch wahnsinnig gerne Klamotten für Laura und das obwaohl wir Sachen haben, die sie erst einmal oder gar noch nie anhatte. Sie hat zur Geburt soo viele T-Shirts bekommen und jetzt ist es ja zu kalt dafür....
Na gut, ich kaufe keine Markenklamotten, weil ich den Preis einfach nicht gerechtfertigt sehe, aber bei H&M, C&A und Kik gehe ich nie ohne Tüte raus *grins*
LG Nina & Laura 10W+2T mit Größe 68
PS: Samstag habe ich die erste Winterjacke gekauft. Die ist soooo süß aus Teddyfell außen, da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen....
Nö, eigentlich gar nicht
LG, Katja
Ja, aber nur auf den Kindersachenbasaren...
unsere Kleiderschränke quellen auch über, vieles hatten wir gar nicht an. Aber ich kaufe fast nur gebraucht auf den Kindersachenbasaren. Da gibt es so tolle Sachen für wenig Geld. Für neues bin ich meist zu geizig ;-) Wobei einiges, wie Bodys oder Strümpfe und Strumpfhosen kaufe ich auch nur neu.
Am Samstag geht´s wieder los, ab da sind jeden Samstag so ca. 2 Basare hier in der Gegend.
LG,
Simone
ehrlich gesagt komm ich gar nicht wirklich zum einkaufen.
Mit einem grossen Kind, einem anspruchsvollem Hund, einem Haus mit Garten wüsste ich nicht, wann ich zum Shoppen soll.
Ich bin schon froh, wenn ichs schaffe, den Kühlschrank immer schön voll zu haben *lach*
Lieben Gruss
Lillimonster + Ina *28.04.
LG: Nina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen