Seid ihr auch schon so gespannt wie eure Zwerge aussehen werden??
Aber ob sie dunkehaarig oder hell sind viel Haare oder wenig.
Wem sie ähnlicher sind???
Oder aber dem Geschwisterkind ähnlich sind????
Ich kann es kaum abwarten.
Schlimm %) .
Luca kommt nach mir mal schauen wie die kleine aussieht
LG Nadja
LG
Frauke 23+6
also erstmal bin ich gespannt, ob es auch wirklich ein junge wird. die fä ist sich zwar sicher, aber ich glaub es erst wenn ich ihn sehe ;-)
mein mann ist eher der blonde typ, ich hab braune augen/haare. mal schaun.... schon sehr spannend!!
das einzige was wohl leider fest steht: der kleine braucht irgendwann eine brille, fast jeder bei uns hat eine (ich, mein mann, sein bruder, mein bruder, eltern, usw!) :-(
sind dein mann und du auch so unterschiedliche typen?
lg cora
ich eher blod blaue Augen un mein Mann ist dunkelhaarig.
Bei luca hat sich wohl das helle durch gesetzt.
Mein Vater ist Italiener.
Meine älteste Schwester ist schwarzhaarig
Mein Bruder braunhaarig
und ich mittelblond
Alles alles ist drin :-) .
LG Nadja
Jetzt sehen sie sich zwar immer noch ähnlich aber sie sind trotzdem grundverschieden !!!
LG Iri ...
nein, eigentlich nicht. Irgendwie sehen Neugeborene immer niedlich aus - zumindest gaukeln die Hormone das vor!!!
Wenn ich mir naemlich jetzt die 'ganz-frisch-geschluepft-Bilder' von Richard und Georg anschaue - denke ich mir oft: Mensch, die waren gar nicht so niedlich, wie du das damals empfunden hast... Richtig niedlich und knuffig sind sie erst spaeter ;-)
Und ob viel oder wenig Haare, blond oder dunkel - ist doch schnurz. Auch mit der Aehnlichkeit ist's so eine Sache: die Leute interpretieren da immer soviel rein - gerade Neugeborene aehneln sich doch als Geschwister oft sehr stark.
LG. Isa, die es noch gut abwarten kann...
Mädchen sehen ja meistens dem Vater ähnlich, bei uns stimmts, unesere Tochter hat dunkle Haare und dunkle Augen wie papa... unsere beiden Jungs kommen mehr nach mir, wobei Sammi die braunen Augen und den etwas dunkleren Teint vom Papa hat, aber die Haare eher dunkelblond, so wie ich. Louis kommt ganz nach mir, helle haare , blaue Augen, helle Haut. ich hoffe so sehr dass Sohnemann Nr 3 aussieht wie papa, eben dunkel.... aber angeblich ist das laut verebrungslehre kaum möglich. hab mal gehört dass Jungs generell aussehen wie der vater ihrer Mutter 8 also wie ihr Opa mütterlicherseits). demach wir dauch Nr. drei wieder dunkelblond. ...
es ist jedenfalls völlig irre zu sehen wie sich die gene immer neu mischen... ;-)
Danni
Für einen Vergleich könnt ihr selbst gucken in der aktuellen Eltern Ausgabe Seite 7 und Seite 76+77. Seite 7 mit einem kleineren Bild ist sogar online zu sehen :-)
jedenfalls hat er das gleiche Profil wie sein Bruder :THUMBS UP:
Mal sehen, es ist alles möglich. Was das Kind mit großer Wahrscheinlichkeit bekommen wird, ist eine Brille. Denn ich habe eine, mein Mann, seine Eltern und seine Schwester, meine Eltern und meine Geschwister. Die Kinder von meinen Geschwister haben (noch) keine Brille. Ich bin gespannt!
GLG Kerstin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen