Suchen Menü

Seid ihr auch schon so gespannt wie eure Zwerge aussehen werden??

Ja ja ich weiß wie Babys :-D :-D :-D :-D .
Aber ob sie dunkehaarig oder hell sind viel Haare oder wenig.
Wem sie ähnlicher sind???
Oder aber dem Geschwisterkind ähnlich sind????
Ich kann es kaum abwarten.
Schlimm %) .
Luca kommt nach mir mal schauen wie die kleine aussieht
LG Nadja
Bisherige Antworten

Oh ja, darauf bin ich schon sehr gespannt! Zumal mein Mann sehr blonde Haare, helle Haut und blaue Augen hat und ich eher dunkle Haut, fast schwarze Haare und dunkelbraune Augen habe! Mal sehen was sich durchsetzt.....
LG
Frauke 23+6

jaaaaaaaaaaaaaaaa klar!
also erstmal bin ich gespannt, ob es auch wirklich ein junge wird. die fä ist sich zwar sicher, aber ich glaub es erst wenn ich ihn sehe ;-)
mein mann ist eher der blonde typ, ich hab braune augen/haare. mal schaun.... schon sehr spannend!!
das einzige was wohl leider fest steht: der kleine braucht irgendwann eine brille, fast jeder bei uns hat eine (ich, mein mann, sein bruder, mein bruder, eltern, usw!) :-(
sind dein mann und du auch so unterschiedliche typen?
lg cora

Ja wir sind auch sehr unterschiedlich
ich eher blod blaue Augen un mein Mann ist dunkelhaarig.
Bei luca hat sich wohl das helle durch gesetzt.
Mein Vater ist Italiener.
Meine älteste Schwester ist schwarzhaarig
Mein Bruder braunhaarig
und ich mittelblond
Alles alles ist drin :-) .
LG Nadja

Oh doch ... und wie ... vor allem weil sich meine beiden ersten nach der Geburt so ähnlich waren, dass meine Ma es nicht geschnallt hat, als wir ihr die Fotos von Jana gezeigt haben und wir sagten es sei Fynn ... und das, obwohl der kurze neben ihr lag !!!
Jetzt sehen sie sich zwar immer noch ähnlich aber sie sind trotzdem grundverschieden !!!
LG Iri ...

Hallo Nadja,
nein, eigentlich nicht. Irgendwie sehen Neugeborene immer niedlich aus - zumindest gaukeln die Hormone das vor!!!
Wenn ich mir naemlich jetzt die 'ganz-frisch-geschluepft-Bilder' von Richard und Georg anschaue - denke ich mir oft: Mensch, die waren gar nicht so niedlich, wie du das damals empfunden hast... Richtig niedlich und knuffig sind sie erst spaeter ;-)
Und ob viel oder wenig Haare, blond oder dunkel - ist doch schnurz. Auch mit der Aehnlichkeit ist's so eine Sache: die Leute interpretieren da immer soviel rein - gerade Neugeborene aehneln sich doch als Geschwister oft sehr stark.
LG. Isa, die es noch gut abwarten kann...

Hallo ,
Mädchen sehen ja meistens dem Vater ähnlich, bei uns stimmts, unesere Tochter hat dunkle Haare und dunkle Augen wie papa... unsere beiden Jungs kommen mehr nach mir, wobei Sammi die braunen Augen und den etwas dunkleren Teint vom Papa hat, aber die Haare eher dunkelblond, so wie ich. Louis kommt ganz nach mir, helle haare , blaue Augen, helle Haut. ich hoffe so sehr dass Sohnemann Nr 3 aussieht wie papa, eben dunkel.... aber angeblich ist das laut verebrungslehre kaum möglich. hab mal gehört dass Jungs generell aussehen wie der vater ihrer Mutter 8 also wie ihr Opa mütterlicherseits). demach wir dauch Nr. drei wieder dunkelblond. ...
es ist jedenfalls völlig irre zu sehen wie sich die gene immer neu mischen... ;-)
Danni

Hallo Danni, also bei mir stimmt Deine Vererbungslehre nicht. Mein Ältester sieht meinem Mann zum Verwechseln ähnlich und hat blonde Haare, sein Opa mütterlicherseits hatte schwarze. Die blonden Haare scheint er von seiner Oma väterlicherseits geerbt zu haben denn weder mein Mann noch ich haben die. Mein zweiter Sohn sieht mir zum Verwechseln ähnlich (natürlich bezogen auf Kinderbilder, er sieht noch nicht aus wie 35, grins). Somit könnte es hier schon eher stimmen. Aber auch er hat diese komische dunkelblonde Haarfarbe die weder meine Eltern noch mein Mann oder ich haben, die aber meine SchwieMu hatte. Das ist sicher SchwieMus Vermächnis, sie hat ja leider nur meinen Ältesten als Baby kennengelernt und ist kurz vor der Geburt des Jüngsten gestorben. LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Einschleich.... meine Tochter sieht haargenau aus wie ich. Selbst auf der Strasse wurden wir schon angesprochen wie man sich den derart ähnlich sehen könnte. Bei meinem Sohn denkt jeder immer erst er sieht aus wie der Papa und die sehen sich auch leicht ähnlich aber jeder der dann meinem Vater begegnet der weiss dann sofort Bescheid.
Für einen Vergleich könnt ihr selbst gucken in der aktuellen Eltern Ausgabe Seite 7 und Seite 76+77. Seite 7 mit einem kleineren Bild ist sogar online zu sehen :-)

ALso ich denke, unser Bauchzwerg wird so ausschauen wie unser Louismann...
jedenfalls hat er das gleiche Profil wie sein Bruder :THUMBS UP:

Ja, ich bin gespannt wie unsere Maus aussehen wird. >Welche Haarfarbe und ob es viele Haare oder wenig Haare sind. Ich hoffe auf viele Haare. Habe meine Schwester bei ihrer ersten Tochter aufgezogen, denn die hatte bis sie so 1,5Jahre alt war, so gut wie keine Haare!!!!
Mal sehen, es ist alles möglich. Was das Kind mit großer Wahrscheinlichkeit bekommen wird, ist eine Brille. Denn ich habe eine, mein Mann, seine Eltern und seine Schwester, meine Eltern und meine Geschwister. Die Kinder von meinen Geschwister haben (noch) keine Brille. Ich bin gespannt!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh ja! Obwohl man das direkt nach der Geburt ja meist noch nicht sagen kann. Aber diesmal bin ich schon sehr gespannt, zumal es ja ein Mädchen werden soll und das hatten wir bisher ja noch nicht. Aber die Jungs sind auch total unterschiedlich. Jean kommt total nach seinem Vater und Ferdinand sieht den Baby- und Kleinkindfotos von mir zum Verwechseln ähnlich. LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen