Suchen Menü

Seid ihr auch fix und fertig?

Guten morgen, der 19. Schub hat es in sich. Manno wann werden denn diese Nächte wieder besser? Seit 14 Tagen kommt Elena wieder min. 2 x die Nacht, wäre nicht so schlimm, wenn sie dann wenigstens gleich weiterschlafen würde. Aber nein, Elena muss dann rumzappeln wie ein Fisch aufm Trockenen, Schnuller rein, Schnuller raus, weinen. Dauernd die Hände im Gesicht und im Mund. Und das min. 1 Stunde lang. Stillen mag sie meistens auch nicht mehr, so dass wir nicht einschlafstillen können. Schläft sie dann mal ein, kommt Jan in unser Bett gekrochen, oder wenn er schon da ist, wacht er auf, hatte eine schlechten Traum, oder will sonst was. Muss ich wieder Händchen halten. Ich bekomme kaum noch Schlaf. Elena hatte gestern das 3. Mal Fieber, 38.7°. Ist ja nicht so hoch, aber ich weiß nicht woher das Fieber kommt. Ich glaub ich werde heute mal unsere KiÄ besuchen. Hoffentlich hält die mich nicht für eine hysterische Mutter. Müde Grüße Daniela
Bisherige Antworten

für mich klingt das nach Zahnen...

... wenn sie die Hände in Gesicht und Mund hat, den Schnulli rausspuckt und jetzt auch noch Fieber hat.
Probiers doch mal mit Dentinox oder Osanitkugerl, vielleicht sind das doch wirklich die Zähne.
Über Schübe kann ich nix sagen, ich weiss nicht wieviele Wochen Till ist *ggg*
LG Bini, Tobias 030504 und Till 200206

Re: für mich klingt das nach Zahnen...

Das Zahnen vermute ich schon auch, vorallem weil unten ja wirklich was durchschimmert. Ich warte ja jeden Tag auf den Durchbruch, aber es tut sich nix. Zahngel, und Chamomilla haben wir und benützen es auch, sonst würde sie ja nicht mal was trinken. Mit den Kindern macht man was mit. Lg Daniela

Hallo Bini, hab grad deine Antwort oben bei Daniela 36 gelesen. Wir haben ja auch Essensverweigerung, Fieber, jammern, und das schon über Tage hinweg. Du machst mir ja Hoffnungen! Aber ich bin doch froh dass es bei Eli nix gröberes ist. Leid tut es mir nur dass sich Eli quasi selbst abstillt. lg Daniela

und wenn du ihr erst Dentinox in den Mund gibst (bzw. gib ichs auch oft am Schnuller) und dann stillst? so klappts bei uns, weil till oft auch wenn er zahnweh hat nicht ordentlich trinken will und die brust nur anschreit...
probiers doch mal!
lg Bini, Tobias 030504 und Till 200206
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen