Suchen Menü

Seid ihr alle im Weihnachtsstreß...

oder wo treibt ihr euch gerade so rum ? Hier ist ja überhaupt nichts mehr los.

Wir haben eine harte Woche (schultechnisch gesehen) vor uns und werden das Wochenende mit Lernen (Mathe, Deutsch, Erdkunde, Religion, Musik) aufgeteilt auf 2 Kinder und 3 Fußballtunieren verbringen. Da kann dann wenigstens keine weihnachtliche Stimmung aufkommen%) :SORRY:

Aber ab dem 4. Advent hoffe ich doch, wird es hier dann ruhiger, es seidenn die Lehrer wollen auch noch am 21. und 22.12. Arbeiten schrieben.

Gute Nacht Tina

Bisherige Antworten

Seid ihr alle im Weihnachtsstreß...

Hallo,

wir sind hier grad voll im Umzugs-Materialkauf-Stress..Meine Eltern sind nun zu 90% nach unten gezogen..am WE soll die Küche vorerst getauscht werden...meine neue Küche wurde gestern geliefert und lagert nun im neuen WZ..aber alles muß ja noch renoviert werden...GsD hat mein Mann ab 21.12 3 Wochen Urlaub und wir wollen viel schaffen in der Zeit :-)

Dadurch zieht die Vorweihnachtszeit dies Jahr auch nur so an uns vorbei..aber man weiß ja wofür. Gestern haben wir 70qm Fliesen bestellt...damit werden dann 80% der ersten Etage ausgelegt...und Laminat gekauft für das Büro meines Mannes...daher gucke ich nur morgens hier kurz mal rein..aber es wird irgendwann wieder besser-versprochen :-)

Sonst geht es allen gut und niemand ist krank (toi toi toi)

LG Aline

Seid ihr alle im Weihnachtsstreß...

ohje- uns ich hab schon abgek*** als Nele innerhalb 1 Woche ein Lied und eine Gedictstrophe lernen sollte :-[
Kurz vr Weihnachten brauchen viele Leute noch ein Geschenk ;-) Ansonsten treib mich Lovis an meine Grenzen und Nele und Charly wollen auch bespaßt werden. Naja- und Männe will auch versorgt werden...
Aber Weihnachtsstress im üblichen Sinne hab cih nciht, hab nämlich schon alle Geschenke zusammen :-)
lg tine

Seid ihr alle im Weihnachtsstreß...

Hallöchen Tina,

nein! Weihnachtsstress habe ich nicht. Um ehrlich zu sein ist mir noch nicht mal nach Weihnachten. Ich habe grad mal die Hälfte dekoriert. Hab gar keine Zeit oder auch nur Lust dazu...Ist schon komisch. Eigentlich dekoriere ich gerne.

Das bei so vielen Arbeiten keine Stimmung aufkommen will, kann ich allerdings verstehen.

Vg Kerry, die jetzt gleich mal noch ein wenig dekorieren will...;)

Nein, aber im Lern- und Franz.Übersetzungsstress!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen