Seid gestern 2tes mal Priode nach Geburt und nun Pille
Hatte echt vergessen wie schmerzhaft so was sein kann =-O =-O =-O =-O .
Jetzt hatte ich meine Periode schon zum 2ten mal nach der Geburt meiner Tochter.
Da soll mal jemand sagen mein Kötper ist nicht schnell :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: .
Habe somit auch gestern angefangen die Pille wieder zu nehmen.
EKELIG jeden Tag dieses Zeug zu schlucken, aber wat mut dat mut gell????????????ß
Noch ein Zwergi möchte ich nicht.
Lina ist ja schließlich auch für 2 8-) .
Wenn sie keine Bauchschmerzen hat it sie das liebste Kind lacht und etc, aber wehe denn ihr paßt was nicht dann aber HOLLA DIE WALDFEE %) %) %) %) .
Tagsüber ißt sie alle 3-3,5 Stunden und die erste nacht Hälfte schläft sie 5 Stunden danach nur n och 2,5-3.
Sie wacht dann auf weil sie sich tot drückt.
Sie kann dann nicht länger schlafen weil sie Bauchschmerzen hat.
Ich bin viel mit ihr draußen.
Irgendwie bin ich doch platt :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Die Zeit in der ich wieder durch schlafen kann läßt mit Sicherheit noch lange auf sich warten :,( :,(
LG Nadja
Mit Luca und Lina heute genau 9 Wochen alt
Seid gestern 2tes mal Periode nach Geburt und nun Pille
na, nun gehoert dein Koerper wieder dir ;-) Und wg. Durchschlafen - mach' dir mal keinen Kopf, der Koerper gewoehnt sich mit der Zeit dran und kommt mit dem Schlafentzug immer besser und besser zurecht...
LG. Isa
Ich wünsche Dir alles Gute, LG Bummelchen mit Elin heute 4 Wochen alt.
Pille kann ich nicht nehmen, die schlägt bei mir nicht an, wäre da aber eh zu vergesslich glaub ich ;-) Wir müssen uns jetzt dann auch gedanken machen über Verhütung.... hmmm
lg miri
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen