Suchen Menü

Seid gestern 2tes mal Priode nach Geburt und nun Pille

Boa Leute genau wieder nach vier Wochen schleicht sich die doofe Pest an.
Hatte echt vergessen wie schmerzhaft so was sein kann =-O =-O =-O =-O .
Jetzt hatte ich meine Periode schon zum 2ten mal nach der Geburt meiner Tochter.
Da soll mal jemand sagen mein Kötper ist nicht schnell :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: .
Habe somit auch gestern angefangen die Pille wieder zu nehmen.
EKELIG jeden Tag dieses Zeug zu schlucken, aber wat mut dat mut gell????????????ß
Noch ein Zwergi möchte ich nicht.
Lina ist ja schließlich auch für 2 8-) .
Wenn sie keine Bauchschmerzen hat it sie das liebste Kind lacht und etc, aber wehe denn ihr paßt was nicht dann aber HOLLA DIE WALDFEE %) %) %) %) .
Tagsüber ißt sie alle 3-3,5 Stunden und die erste nacht Hälfte schläft sie 5 Stunden danach nur n och 2,5-3.
Sie wacht dann auf weil sie sich tot drückt.
Sie kann dann nicht länger schlafen weil sie Bauchschmerzen hat.
Ich bin viel mit ihr draußen.
Irgendwie bin ich doch platt :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Die Zeit in der ich wieder durch schlafen kann läßt mit Sicherheit noch lange auf sich warten :,( :,(
LG Nadja
Mit Luca und Lina heute genau 9 Wochen alt
Bisherige Antworten

Seid gestern 2tes mal Periode nach Geburt und nun Pille

Hallo Nadja,
na, nun gehoert dein Koerper wieder dir ;-) Und wg. Durchschlafen - mach' dir mal keinen Kopf, der Koerper gewoehnt sich mit der Zeit dran und kommt mit dem Schlafentzug immer besser und besser zurecht...
LG. Isa

Yupp, Dein Körper ist echt fix. Bei meinem Großen hatte ich auch exakt 4 Wochen nach Entbindung meine Periode, diesmal ist mein Körper was schneller. Habe grad Wochenfluss und Periode zur gleichen Zeit, das ist mal super :-(
Ich wünsche Dir alles Gute, LG Bummelchen mit Elin heute 4 Wochen alt.

Oh da bin ich froh, dass ich da noch nicht wieder geplagt bin ;-) bei Quirin hat es sogar 8 Monate gedauert... hoffe ich ja dieses mal auch wieder...
Pille kann ich nicht nehmen, die schlägt bei mir nicht an, wäre da aber eh zu vergesslich glaub ich ;-) Wir müssen uns jetzt dann auch gedanken machen über Verhütung.... hmmm
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen