Suchen Menü

Seid Ihr bei dem Wetter alle trübsinnig oder warum ist hier nix los?

Hi,
ich gebe zu, Zeitungslesen macht im Moment ja gar keinen Spaß. Gestern habe ich mir alle Berichte bezüglich Enke zu Gemüte geführt und hinterher war mir zum heulen. Dann mussten sie sich heute über das Trauma der Zugführer auslassen (inklusive einer detaillierten Beschreibung dessen, was passiert, wenn jemand von einem ICE erfasst wird). Ist ja alles furchtbar und ernstzunehmen, aber in Kombination mit diesem Wetter macht mich das grad echt fertig. Gehts Euch auch so?
LG emaille, die aber gleich noch eine völlig andere Umfrage startet
Bisherige Antworten

Seid Ihr bei dem Wetter alle trübsinnig oder warum ist hier nix los?

hallo emaille,
bei uns war die letzten 14 tage viel los.
der opa von meinem mann (simons uropa) ist verstorben und wurde genau vor einer woche begraben.
dann noch die "fixen" termine und meine mutter liegt jetzt auch noch im kkh.
am sonntag hat mein papa GB und da hab ich jetzt (weil meine mama im kkh liegt) noch was umorganisieren müssen.
gestern abend überraschungsbesuch, heute nachmittag die bude voll.
die gäste wollen sicher auch was gutes zum futtern haben ;-), also am abend noch schnell cremeschnitten gemacht.
das war ein kleiner auszug, du siehst, immer was los ;-)
lg,bettina

Seid Ihr bei dem Wetter alle trübsinnig oder warum ist hier nix los?

hallo liebe emaille,
truebsinnig bin ich eigentlich grad gar nicht, nachdem ich das ja einige monate konstant war... war die letzten tage sehr viel unterwegs und komm nur alle 2 tage zum reinschauen.
es tut mir leid, dass dir aber so zumute ist und hier scheint grad mal zur abwechslung die sonne und virtuell schick ich dir ein paar sonnenstrahlen rueber und wuensche dir, dass du bald wieder besser drauf bist :-)
liebe gruesse,
michaela

Seid Ihr bei dem Wetter alle trübsinnig oder warum ist hier nix los?

Hi emaille!
Wir hatten heut tatsächlich Sonnenschein!
Und eigentlich wollt ich mit den Kids ins Schwimmbad - aber Moritz hat es leider verbockt. Er hat sich heute an Papas Arbeits-PC gemacht - heimlich. Das ist ein starkes Stück. Somit bin ich ziemlich sauer mit allen 3en spazieren gegangen - schön über Felder und Waldwege - danach ging es mir deutlich besser und mein Sohnemann ist gestraft genug (grins- er haßt sowas)....
Liebe Grüße, Carola
die sich hier heut morgen auch gewundert hat, weil nix los ist

Seid Ihr bei dem Wetter alle trübsinnig oder warum ist hier nix los?

Hallo Emaille,
also trübsinnig bin ich nicht, mir/uns geht es gut.
Wir sind derzeit im Haus am Umbauen. Unser Kleiderschrank kommt von der 1. Etage (altes Schlafzimmer) nun ins Dachgeschoss (unser neues Schlafzimmer) und dann wurde die Klamotten aussortiert, etc. Das alte Schlafzimmer soll für Nico ein Spielzimmer werden. Also haben wir hier zu tun. Die Zeit wurde gerade auch heute Nachmittag genutzt, weil Nico ab Freitagmittag immer bei Schwiegis ist und gleich nach Hause kommt.
Anhand Deiner Umfrage sieht man aber doch, dass noch viele hier reinschauen. Vermutlich haben wir derzeit nicht soviel zu berichten. Es gibt Foren, da ist tagelang Ruhe und nichts los (so wie März/April 2007 habe ich gerade gesehen, da ist eine Freundin von mir drin).
Der Suizid von R. Enke hat uns hier auch sehr erschüttert und die Gedanken sind bei der Familie und selbstverständlich auch bei dem Lokführer und seiner Familie. Habe gerade vorhin noch einen Bericht darüber in der ARD gesehen, dass statistisch gesehen, jeder Lokführer in seiner beruflichen Laufbahn mit 2 Selbstmördern rechnen muss. Schrecklich.... In dem Interview hatten sie einen Mann, dem bereits 5 Menschen vor den Zug gelaufen sind....
Ich hoffe, es geht Dir schnell wieder besser.
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen