Suchen Menü

Seht Ihr auch das "HIER"-Schild???

Es hängt genau über meinem Kopf....

Hallo erstmal,

vielen Dank für Eure Besserungswünsche für Silas. Der kleine Kerl ist wieder fit, naja, wenn man das so nennen kann. Er isst nicht viel, aber trinken tut er sehr gut. Er behält alles bei sich und Durchfall war gestern morgen das letzte Mal. Und, da wäre ja immernoch die Sache mit den Eckzähnen, die kommen. Meine Güte, die lassen sich ganz schön feiern *grrrr* kann man die irgendwie schneller rauszaubern?? Die Nächte sind kurz vorm Horror...

Dafür habe ich nun zum 3. Mal seit Silvester den MD-Virus...... und gestern hab ich mich zum ersten Mal seit Jaaahren übergeben.... und hab seitdem ganz viele rote Punkte im Gesicht. irgendwie geplatzte Äderchen oder so.
Silas stand neben mir, als ich die Toi-schüssel huldigte und er tat mir sooo leid, dass er das mitbekommen musste. Als ich keine Antwort geben konnte, auf seine ständigen "Mama" Rufe hat er immer doller geweint :-(
Heute ist dann wieder der obligatorische Kreislauf-Schwäche-Tag und seit heute Mittag (nach 2 Std. Schlaf auf der Couch) geht es mir wieder besser *seufz*
Hab Silas gestern und heute vormittag die meiste Zeit bei den Schwiegis unten gehabt, Gott sei Dank!

und, ich bin ja wirklich glücklich und froh, Mini-Zwerg nun regelmässig zu spüren, aber gestern die Tritte in Magen, Darm und Blase waren echt heftig :-(
Bei den letzten beiden MD-Grippen hatte ich es ja noch nicht wirklich gespürt.

@Sonja: jaaa, man kann diesen Virus 3x hintereinander bekommen *heul* und ich hoffe, ein viertes Mal wird es nicht mehr geben.

So, das wars von meiner Jammer-Front. Alles wird gut.

GGGGGGLG sonja

Bisherige Antworten

hallo sonjalein,

es tut mir soooooooooooooooo leid, dass ich mich erst jetzt melde! ich komme einfach nicht dazu hier zu schreiben (jedenfalls nicht ausführlich) wenn ich zu hause bin und nicht auf der arbeit! ich wünsche euch eine baldige besserung und alles alles liebe auf dieser welt!

ich hoffe, dass ihr beiden süßen gaaaaaaaanz bald wieder gesund werdet und fit durch die gegend turnt! hörst du? so kann das ja nicht weitergehen und ich weiß ganz genau wie eklig und elendig man sich fühlt wenn man sich übergeben muss und / oder durchfall hat!

mia hat auch seit samstag durchfall und erbrechen! uns geht es also nicht anders. nur ich bin noch (toi toi toi) fit! hoffentlich bleibt das so, denn auf einen md-virus hab ich echt keine lust zZ! du sicherlich auch nicht...hihi.

ich wünsche den mäusen und vor allem auch dir, du schwangere mutti, alles gute!

es drückt dich lieb,

deine anne

Sonja und Anne

Hee, ihr 2 oder 4,

alles Liebe wünsch ich euch. Da hat es euch ja wieder erwischt. Ach Mensch, das ist schlimm. Hanna hatte ja auch letzte Woche Durchfall und sie war trotzdem soooo fit und fröhlich, toll wie die Kleinen das immer wegstecken.

Und ich hatte mich dann natürlich auch wieder angesteckt --> Erbrechen! Auch schon das 3.Mal in kurzer Zeit. Sonja, lass dich doch mal durchchecken. Meine Ärztin meinte nun, es müsse was für die Immunabwehr getan werden (Infusionen oder so). Das wär bei dir auch mal gut......

Und meine Miamaus, die muss da wohl durch mhmmmm. Wie Hannali! Bringt der Umgang mit vielen kleinen Kindern so mit sich, was???? ... :-(

Aber wie gesagt, ich drück euch alle lieb und wünsche baldige und schnelle gute Besserung.

GGGLG Chrissi und Hanna, alle wieder einigermaßen okay

@ Chrissi

hallo mein schatz,

ja, mia hat auch wieder hier geschrien und irgendwie hab ich den eindruck dass ihr immer eine woche vor uns dran seid!!! LOL.

heute nacht hab ich dann durchfall bekommen und zeinal hat mir den ganzen flur vollgek***! bis hin zur toilette! eklig sag ich dir. mia hat trotz des lärms weitergepennt, war total erschlagen vom langen spaziergang mit meiner sis!

heute geht es uns aber schon besser und ich hoffe, dass das so bleibt! mag nämlich nicht mehr so was haben..nee!

vielen lieben dank also für die aufmunternden worte und die lieben wünsche! es freut mich zu hören, dass es euch wieder besser geht! dann ist ja für uns auch land in sicht!

ich drück euch ganz lieb und hoffe, dass wir alle zu hann's b-day fit sind!

HEL

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG

anne und popel-mia....auweia

Huhu Sonja!!

Ach mensch, lass dich mal umarmen!! (mit Schutzanzug natürlich ;-) )
Ne, scherz.

Das ist ja mal echt übel, 3x den MDV hintereinander zu bekommen!
Ich bin ja schon total fertig wenn ich ihn nur 1x hatte, und ich hab mich bisher erfolgreich davor versteckt! Hatte "nur" Erkältung, aber kein MD *toitoitoi*

Darf ich mal trotzdem schmunzeln?? :-)
Wer hat nochmal gesagt dass man die Tritt bei ner VW-Planzenta nicht so dolle spürt??
Also Bubi tritt mich mittlerweile soooo arg, ich hab das Gefühl, ich könnte an der Bauchdecke abtasten, ob er auch wirklich an jedem Fuß 5 Zehen hat! Ohne Scherz!
Ich bin mir sicher Du wirst keinen Unterschied zur HW-Plazenta merken!

Schön dass sonst mit Mini-Zwergel alles i.O. ist!
"Dank" dem MDV hast Du bestimmt auch noch nicht viel zugenommen oder?
Ich bin heute bei +7,5kg und totaaaal zufrieden damit!

GGGGGLG und diesmal schnelle und langanhaltende Besserung!!!
Ilse mit Janno(?) inside 31+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen