Hallo erstmal,
vielen Dank für Eure Besserungswünsche für Silas. Der kleine Kerl ist wieder fit, naja, wenn man das so nennen kann. Er isst nicht viel, aber trinken tut er sehr gut. Er behält alles bei sich und Durchfall war gestern morgen das letzte Mal. Und, da wäre ja immernoch die Sache mit den Eckzähnen, die kommen. Meine Güte, die lassen sich ganz schön feiern *grrrr* kann man die irgendwie schneller rauszaubern?? Die Nächte sind kurz vorm Horror...
Dafür habe ich nun zum 3. Mal seit Silvester den MD-Virus...... und gestern hab ich mich zum ersten Mal seit Jaaahren übergeben.... und hab seitdem ganz viele rote Punkte im Gesicht. irgendwie geplatzte Äderchen oder so.
Silas stand neben mir, als ich die Toi-schüssel huldigte und er tat mir sooo leid, dass er das mitbekommen musste. Als ich keine Antwort geben konnte, auf seine ständigen "Mama" Rufe hat er immer doller geweint :-(
Heute ist dann wieder der obligatorische Kreislauf-Schwäche-Tag und seit heute Mittag (nach 2 Std. Schlaf auf der Couch) geht es mir wieder besser *seufz*
Hab Silas gestern und heute vormittag die meiste Zeit bei den Schwiegis unten gehabt, Gott sei Dank!
und, ich bin ja wirklich glücklich und froh, Mini-Zwerg nun regelmässig zu spüren, aber gestern die Tritte in Magen, Darm und Blase waren echt heftig :-(
Bei den letzten beiden MD-Grippen hatte ich es ja noch nicht wirklich gespürt.
@Sonja: jaaa, man kann diesen Virus 3x hintereinander bekommen *heul* und ich hoffe, ein viertes Mal wird es nicht mehr geben.
So, das wars von meiner Jammer-Front. Alles wird gut.
GGGGGGLG sonja