Suchen Menü

Seepferdchen

Ich bin sehr stolz...

Emilie hat heute ihr Seepferdchen geschafft. Sie hat ja schon im Sommerurlaub schwimmen gelernt, aber sie hatte kaum Ausdauer und hinten hat sie noch gestrampelt wie ein kleines Hündchen.

Heute habe ich zugeschaut, wie sie die ganze Bahn alleine geschwommen ist, mit perfekten Bewegungen. Letztes Mal ist sie schon vom Block gesprungen und hat den Ring geholt.

Sie ist soooo stolz und ich bin es auch :-)

Wolte ich mal loswerden :-)

LG

Karin

Bisherige Antworten

Seepferdchen

Mensch, herzlichen Glückwunsch, kann ich gut verstehen, dass Du stolz bist und Emilie natürlich auch. Davon sind wir noch ein ganzes Stück entfernt - zumindest mag Johannes Wasser. Ich hab keine Ahnung, ob es hier so etwas wie ein Seepferdchen gibt, wenn, dann heißts wohl anders.

LG und genießt den Erfolg

Sylvia

Seepferdchen

Hallo Karin,

uih, das ist ja toll. Meinen Glückwunsch [:-} Ich wäre an deiner Stelle ja auch sehr stolz!

Ich habe bis gestern bez. Seepferdchen nach einer optimalen Lösung gesucht, weil in einem guten Schwimmbad hier vor Ort fängt hier der nächste Nachmittagskurs im August 2011 an =-O Und jetzt machen wir den Schwimmkurs wohl in dem Verein wo wir auch Kinderturnen machen, das wäre dann wohl Januar 2011 mit unbegrenzten Stunden.

Wie war das bei euch?

LIebe Grüße

Amber

Seepferdchen

Huhu Karin,
willkommen im Klub! :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen. Ich weiß, wie stolz du bist. Und Emilie erst!
Jetzt will ich noch ne Kurs für den Freischwimmer suchen, damit Amelie auch was davon hat und nicht gleich wieder das Schwimmen verlernt.
Wollt ihr auch weiter machen?
LG Karina

Seepferdchen

Klasse! Da darfst Du stolz sein!

Ich ärgeremich gerade, weilo der Kurs an dem ich Maja anmelden wollte, abgesagt wurde,weil der schwimmbad renoviert wird :DEVIL:

Und ein anderer läuft gerade schon:-(

Pech gehabt, verpasst.

Maja kann also noch gar nicht schwimmen ,hmpf.

lg g.

Seepferdchen

Hallo Karin,

das klingt ja super, Annika taucht und springt rein, aber allein schwimmen klappt noch nicht. Ich hoffe aber, daß es nicht mehr lange dauert.

Kann mir vorstellen, daß Du vor Stolz geplatzt bist.

Liebe Grüße

Sabine

Seepferdchen

Hi Karin,
herzlichen Glückwunsch zu Emilies Seepferdchen und ich würde platzen vor Stolz !!!
Leon fängt am Montag mit seinem Schwimmkurs an und ich bin ja sooo gespannt.Einen schwimmenden leon kann ich mir noch gar nicht vorstellen ...
Liebe Grüße
Klaudija

Seepferdchen

Hallo Karin,
Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen :BRAVO:
Und 25 m sind für die kleinen Mäuse eine ganz schöne Kraftanstrengung...
LG vali
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen