Suchen Menü

Seepferdchen

Ich lese ja sonst auch fast nur still mit aber heute mag ich mich auch mal wieder zu Wort melden, denn unsere jüngste hat heute ihr Seepferdchen gemacht.
Ich bin natürlich super stolz auf sie und sie auf sich selbst auch.
Besonders weil sie zwischendurch ja zwei Monate nen Hänger hatte und gar nicht mehr wollte...
LG von einer stolzen Mama
Bisherige Antworten

Seepferdchen

Hallöchen,
Deinen Stolz kann ich gut nachempfinden....haben wir jetztes Jahr schon gehabt...
Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch an das Seepferdchekind und auch an die Mama ;o)
glg yvonne

Super!! Glückwunsch an die Wasserratte! LG ->

Auch von uns herzlichen Glückwunsch! lg

super!!! davon sind wir noch weeeeeit entfernt ;).. lg

Danke für die Glückwünsche

sie war heute gleich im dlrg Training, da wollte sie unbedingt hin und man darf eben nur mit Seepferdchen mitmachen. Da gibt es nun mit ihr drei kleine Mädels die seperat genommen werden, weil sie mit den größeren halt noch nicht mithalten können. Ihr hat es super gefallen und mag nächste Woche wieder hin kein wunder bei dem "Privattraining"
und das beste ist Mama darf mit rein, das ist ja bei ihr immer recht schwer, da sie mich immer gern dabei hat, ich kann ihr also so viel Zeit geben wie sie braucht bis ich draußen warten kann ohne Druck vom Trainer
nique
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen