Suchen Menü

Seepferdchen und mehr...

Hallo,
da wir hier ja gerade über das Seepferdchen gesprochenhabe, lade ich schnell mal ein Bild hoch, Corvin hat es nämlich gestern geschafft. Allerdings sieht er auf dem Foto mehr wie ein Hai aus *fg*:

Und dann habe ich gerade zufällig ein Schlaf-Bild aus Juni 2011 entdeckt, das sich überraschend stark mit dem Foto von gestern Abend deckt:
Juni 2011 (beide zusammen in Amys Zimmer):

Juli 2012 (beide zusammen in Corvins Zimmer, dort stehen beide Betten, aber sie "müssen" immer ganz eng beieinander sein *gg*):

Fand ich irgendwie total witzig, weil sich unsere Schlafsituation im letzten Jahr schon zig mal wieder geändert hat und nun ist es fast wieder so wie letztes Jahr.
Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viiiiiiiel Sonne.
LG,
Anne
Bisherige Antworten

Seepferdchen und mehr...

Hallo Anne!

Na dann meinen Herzlichen Glückwunsch an den Seepferdchen-Hai! :-)

Die Schlafbilder sehen ja fast identisch aus. Als hättest du sie kurz hintereinander gemacht. Die beiden scheinen es gemütlich zu finden, so dicht beeinander zu liegen.

Bei uns schläft meist jeder in seinem Bett. Wenn Anna mal nachts wach wird, weil ihr die Blase drückt, kommt sie nach ihrem Toilettengang zu uns ins Bett gekuschelt. Gelegentlich schläft sie auch mal die ganze Nacht bei uns.

LG Daniela, die jetzt mit Max lesen wird

Seepferdchen und mehr...

Hej Anne,

Mann, ist Corvin groß geworden! wenn man die Kinder nur von Fotos kennt und länger keine mehr gesehen hat... Glückwunsch zum Seepferdchen!

Da habt ihr schöne Schlafbilder - was ähnliches konnte ich heute Nacht bieten - ich lag ganz rechts, und neben mir Flo und Anna-Lena, die beide etwas schlecht geschlafen haben. Aber so gemeinsam ging es dann!

LG
Kathrin (die gerade stocksauer ist, weil Anna-Lena weder mit ihren Kindergartenkumpels noch mit den Nachbarskinder in die selbe Klasse kommt...)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen