Suchen Menü

Seemann Ahoi !

Endlich kann ich KS- Mama auch mal mitreden. Nach einem total stressigen Vormittag (war mit den Zwillingen auf einem Indoorspielplatz)hatte ich Mittags schon das Gefühl, daß sich etwas verändert hat. Und siehe da, meine FÄ hat heute Mittag festgestellt, daß der Kleine fest im Becken liegt/hängt/sitzt (??) und das Köpfchen nicht mehr abschiebbar ist *freu*. Damit wird eine Spontanentbindung immer wahrscheinlicher * doppelfreu* Zum Betreff: ich habe dafür das Gefühl die Beine nicht mehr zusammenzukriegen und laufe wie ein Seemann. Mal schauen wie sich damit schlafen läßt.....Da ich das alles bisher nicht kannt wg. geplantem KS bei den Mädchen ist das für mich seeehr aufregend. LG Steffi mit Hamsterjunge 37. SSW
Bisherige Antworten

Re: Seemann Ahoi !

Hallo Steffi,
das ist ja toll *freu*. Dann wünsche ich dir ein enspanntes breitbeiniges Schlafen ;-) LG Gudrun

Re: Seemann Ahoi !

Hallo Steffi,
mir geht es ähnlich, der Kopf meines Kleinen sitzt fest im Becken und ich laufe wie Donald-Duck *watschel watschel*. Außerdem drückt es wahnsinnig nach unten, so daß ich gar nicht mehr daran denken kann, weitere Strecken zu laufen (damit meine ich mehr als 5 Meter ;-))))
Viele Grüße und trotzdem noch
eine schöne runde Zeit ;-)
Annett 38. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen