Seckt für alle... heute werde ich....
ich spende eine runde " Bellini " (Seckt mit Pfirschsaft)... und ein Stück Eistorte!!!!
Heute werde ich "39" ... oje... Ich bin hier die älteste...wie gesagt fast ein Omi für meinen Nilsino!
Aber ich bin soooooooooooooooooooooooooooooo froh das an meine 39. Gebutstag als Geschenk ein gesundes Baby in den Arm halte kann!!!
Ich wünsche euch alle einen tollen Tag! Francesca heute 39 Jahre alt+ Nilsino Tiberiuccio heute genau 7 Wochen alt!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! PROST! LG
ich spende eine runde " Bellini " (Seckt mit Pfirschsaft)... und ein Stück Eistorte!!!!
Heute werde ich "39" ... oje... Ich bin hier die älteste...wie gesagt fast ein Omi für meinen Nilsino!
Aber ich bin soooooooooooooooooooooooooooooo froh das an meine 39. Gebutstag als Geschenk ein gesundes Baby in den Arm halte kann!!!
Ich wünsche euch alle einen tollen Tag! Francesca heute 39 Jahre alt+ Nilsino Tiberiuccio heute genau 7 Wochen alt!!!!
Re: Seckt für alle... heute werde ich....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und soooo weit bin ich ja auch gar nciht hinter dir, werde 37 das ist auch nicht viel anders, lol.
LG Stephanie
Happy Bithday to you, happy birthday to you ... ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und soooo weit bin ich ja auch gar nciht hinter dir, werde 37 das ist auch nicht viel anders, lol.
LG Stephanie
Tanta .
LG Stephanie
Tanti Auguri .... !!! Happy Birthday !!
LG Stephanie
Alles Liebe zum Geburtstag! LG Daniela
LG Stephanie
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr mit viel Glück und Liebe!
Liebe Grüße
von 40-jähriger Marie mit Ben Ole 38+1
Habe heute ET und gönne mir dann auch ein Glas Sekt, der Kleine soll sich mal so langsam auf den Weg machen.
Waow, dein Kleiner hat schon 7 Wochen, kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht!
LG Christine
ich werde auch bald 39 und zwar auch ca. 4Wochen nach der Geburt von meinem Baby (kommt am Samstag)....
Na dann Prost.....!!!!!
Alles liebe
ich werde auch bald 39 und zwar auch ca. 4Wochen nach der Geburt von meinem Baby (kommt am Samstag)....
Na dann Prost.....!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.. LG
Na dann Prost.....!!!!!
Happy Birthday, Francesca! Alles Gute... GLG
Na dann Prost.....!!!!!
Happy Birthday!!!!
Was?Dein Nils ist schon sieben Wochen????Oh je, wie die Zeit rennt....
LG, emi ET -7
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen