Suchen Menü

Sebastian darf nach Hause :-)

Morgen nachmittag um 15 Uhr ist es soweit. Sebastian darf dann nach Hause. Endlich. die Magensonde haben sie ihm gestern schon gezogen und es klappt alles super. Ich hoffe nur er ist hier zu Hause genauso friedlich wie im KH *gg*
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Sebastian darf nach Hause :-)

Liebe Jenny! Das sind ja super Neuigkeiten! Ich wuensche euch eine wunderschoene Eingewoehnung miteinander und alles Liebe! GGLG, Heike mit Sammy 2J und Josie 33. SSW

hallo jenny,
das freut mich aber.
da wünsche ich euch einen glücklichen start zu hasue.
glg,
snowy 34.ssw

hallo jenny, das sind ja wirklich tolle nachrichten *mitfreu* wünsch euch einen schönen start zuhause!
LG claudia mit zwerg 33+5

Das sind ja tolle Nachrichten! Dann drück ich fest die Daumen, dass zuhause auch alles gut klappt!
GLG
Yvonne

Hallo Jenny,
dad freut mich sehr für euch!
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit zu Hause.
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-19 und Krümel im Herzen

Hey, wie schön, ich wünsche euch einen guten Start!
Wie lange wart ihr denn im KH? Und wie lange hatte Sebastian eine Magensonde?
LG, Suse

Hallo Jenny,
schön zu hören, dass der Kleine nach Hause darf. Leider habe ich in letzter Zeit nicht viel mitgekriegt (ich lag ja so lange im KH). Wie viel zu früh kam er denn? Kaiserschnitt oder Spontangeburt? Und warum kam er zu früh?
LG
Kathrin

Hi Jenny, wie schön, daß der kleine Mann schon heim darf. Ich wünsch Euch einen reibungslosen, streßfreien Übergang von Klinik zu Zuhause und daß alles gut klappen wird. Schön, daß Du ihn jetzt rund um die Uhr bei Dir hast! Alles Gute, LG, Melanie (36.SSW)

Wunderbar !

Hallo Jenny,
wünsche euch dann eine schöne gemeinsame Zeit in der Großfamilie und dass dein kleiner Mann weiterhin ruhig und freidlich ist.
Meine Bauchmaus macht immernoch in mir drin Randale, bin mal gespannt wann ich dir endlich die SMS schicken kann :-).
Liebe Grüße
Heike

Das ist schön, freu mich für Euch ! ;)

Hallo Jenny,
wünsche euch dann eine schöne gemeinsame Zeit in der Großfamilie und dass dein kleiner Mann weiterhin ruhig und freidlich ist.
Meine Bauchmaus macht immernoch in mir drin Randale, bin mal gespannt wann ich dir endlich die SMS schicken kann :-).
Liebe Grüße
Heike

Wie schön....

ich freu mich RIESIG für euch....LG Tina,ganz gerührt ist...
eine schöne Zeit wünsch ich euch...

Wie schön :-)))! Alles Liebe und LG

ich freu mich RIESIG für euch....LG Tina,ganz gerührt ist...
eine schöne Zeit wünsch ich euch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen