Sebastian darf nach Hause :-)
LG
Jenny
Re: Sebastian darf nach Hause :-)
das freut mich aber.
da wünsche ich euch einen glücklichen start zu hasue.
glg,
snowy 34.ssw
LG claudia mit zwerg 33+5
GLG
Yvonne
dad freut mich sehr für euch!
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit zu Hause.
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-19 und Krümel im Herzen
Wie lange wart ihr denn im KH? Und wie lange hatte Sebastian eine Magensonde?
LG, Suse
schön zu hören, dass der Kleine nach Hause darf. Leider habe ich in letzter Zeit nicht viel mitgekriegt (ich lag ja so lange im KH). Wie viel zu früh kam er denn? Kaiserschnitt oder Spontangeburt? Und warum kam er zu früh?
LG
Kathrin
Wunderbar !
wünsche euch dann eine schöne gemeinsame Zeit in der Großfamilie und dass dein kleiner Mann weiterhin ruhig und freidlich ist.
Meine Bauchmaus macht immernoch in mir drin Randale, bin mal gespannt wann ich dir endlich die SMS schicken kann :-).
Liebe Grüße
Heike
Das ist schön, freu mich für Euch ! ;)
wünsche euch dann eine schöne gemeinsame Zeit in der Großfamilie und dass dein kleiner Mann weiterhin ruhig und freidlich ist.
Meine Bauchmaus macht immernoch in mir drin Randale, bin mal gespannt wann ich dir endlich die SMS schicken kann :-).
Liebe Grüße
Heike
Wie schön....
eine schöne Zeit wünsch ich euch...
Wie schön :-)))! Alles Liebe und LG
eine schöne Zeit wünsch ich euch...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen