Suchen Menü

Scout Schulranzen

Da gibts ne Seite, hier darf man ja keine Links posten, auf der gibt es am Samstag Scout Schulranzen billiger. Wie viel Prozent weiß ich nicht, steht nicht drin, aber ich werbe Euch gerne :-)
Dort gibt es noch mehr Sachen, wie eben Anziehsachen, Geschirr, Taschen, Schuhe (alles Markenware, aber um einiges billiger), einfach alles, je nach Aktion.
Wie gesagt, wer interesse hat, ich werbe Euch gerne. Ihr müsst ja nichts kaufen, wenn ihr Euch anmeldet, gibts nen Gutschein ich glaube über 5 Euro, können auch 8 sein, weiß nicht, haben die gerade erhöht. Wenn Ihr was kauft, bekomme ich auch nen Gutschein über 8 Euro (ja, ja Eigentnutz) ist aber wirklich ne Klasse Seite, ich kauf da öfters mal was.
Also bei Interesse PN mit Eurer Mail Adresse an mich und ich werbe Euch dann.
LG Bummelchen
Bisherige Antworten

hab dir geschrieben :-)

Hast auch Post und ne Einladung :-)

Scout Schulranzen

schade, ich will nen Hama step by step....aber die seite die du meinst kenne ich auch ;-) ist wirklich gut... brands4....gell?
lg.Dani

Scout Schulranzen

Nee, die meine ich nicht. Da bin ich auch angemeldet, die sind mir aber allgemein zu teuer, schon allein die Versandkosten find ich der Hammer. Ich meine aber so ne ähnliche Seite, da sind die Versandkosten nur bei 2,95 pro Aktion :-) und ich finde die Seiten auch wesentlich übersichtlicher gestaltet.
Ich schreib Dir mal ne PN.
LG Bummelchen

Scout Schulranzen

Ich schleich mich mal ein - meine Tochter hat so einen und ist ganz unglücklich! Er ist nicht wasserdicht (nur mit dem Regenschutz, soo umständlich) und kippt dauernd um...
Nur als Info, weil wir uns echt ärgern, dass wir im Fachgeschäft so schlecht in dieser Hinsicht beraten wurden...

Scout Schulranzen

Der ist echt nicht wasserdicht? Im Internet werben sie ja quasie dafür wie wasserdicht der ist, hmmm. Wir waren unterdessen im Fachhandel und die wollten uns auch den Scout aufschwatzen, da der mir aber nicht gefiel und er auch nicht so recht saß (Junior hatte hinterher knall rote Striemen am Hals), haben wir uns gegen den entschieden.
Der Gewinner ist der Step by Step Racer.
Was die uns im Laden noch dazu gesagt haben, daß wir 3 Jahre Garantie haben, habt ihr doch sicher auch, oder? Wenn ihr so kreuzunglücklich mit dem Ranzen seid, warum geht ihr nicht nochmals in den Laden, evtl. kann man den Ranzen gegen einen komplett anderen eintauschen. Keine Ahnung ob das geht (versuchen kostet nichts). Aber bei uns war zufällig so ne Tante von Scout da und die erzählte uns u.a. daß da mal ein Kind mutwillig mit der Schere eine Seitentasche aufgeschnitten hatte und Scout hat den Ranzen kostenlos repariert (lief tatsächlich auf Garantie) und in der Zwischenzeit hat das Kind einen Leihranzen bekommen. Warum sollten die den dann also auch nicht umtauschen, wenn der Ranzen nix taugt, trotz Beratung. Und Wasserdicht sollten die doch eigentlich auch alle sein, vielleicht nen Materialfehler?
LG Bummelchen

Scout Schulranzen

also ich fand den Scout auch total unbequem und der Step by step scheint echt bequem zu sein. Mein Sohn hat auch einen,aber 2009 Modell, also der mit 2 schnallen.
ach ja, Wasserdicht ist der auch nicht. mache auch den Regenschutz rum. denke keiner ist total wasserdicht. wir haben ihn auch nochmal inprägniert, aber wenns voll regnet,dann regenschutz drum.ausserdem sieht man die kids dann besser, da die ja knallgelb sind.
lg.Dani

Scout Schulranzen

Da lob ich mir doch die guten alten Lederschulranzen aus der Ossi Zeit, die waren wirklich dicht, naja, solange es von oben nach unten geregnet hat, kam der Regen von der Seite, konnte auch bissel was an der Klappe eindringen, aber von oben kam definitiv nichts durch, meine Bücher und Hefte waren IMMER trocken und das ganz ohne Regenschutz (gabs da nämlich nicht).
Aber stimmt, Jeremy sein Regenschutz ist auch knallgelb, da haben die sich wirklich mal was dabei gedacht. Na und wegen dicht, wir werden es erfahren, ende des Jahres *grins*
Wenn ich nur an Jungsjacken denke, die es fast ausschließlich in sehr dunklen Farben gibt, grad die Winterjacken....
LG Bummelchen

Scout Schulranzen

Hm, daran hatte ich nicht gedacht. Aber es ist ja kein wirklicher Fehler oder so, sondern er ist halt wasserdicht MIT Regenschutz, aber das nervt meine Tochter, denn den hat man ja nicht immer dabei. Außerdem hat er inzwischen ein Loch, aber vielleicht wäre das ja auch ein Fall für die Garantie?
Bei Stiftung Warentest wurde das auch so bemängelt, wie wir es dann im Endeffekt erlebt haben. Es ärgert mich halt am meisten, dass die Tante, die sehr gut beraten hat hinsichtlich Sitz, uns mit keinem Wort darauf hingewiesen hat.
Nunja, sie hat jetzt einen gebrauchten Scout erstanden und ist damit so glücklich.
Aber ihr habt recht, ich hätte mich vielleicht beschweren sollen.
Wollte eben mal meine Erfahrung als Warnung weitergeben.
LG Lili

Scout Schulranzen

Guten Morgen Lili!
Wie alt ist denn Euer Scout? Schon älter als 3 Jahre? Wenn nicht, dann würde ich trotz allem versuchen den umzutauschen, schon des Geldes wegen. Probieren kann man alles, obs klappt ist die andere Seite. Denn die Ranzen sind ja echt mal alles andere als billig.
Vielen Dank für Deine Erfahrung :-)
Liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen