Scout Schulranzen
Dort gibt es noch mehr Sachen, wie eben Anziehsachen, Geschirr, Taschen, Schuhe (alles Markenware, aber um einiges billiger), einfach alles, je nach Aktion.
Wie gesagt, wer interesse hat, ich werbe Euch gerne. Ihr müsst ja nichts kaufen, wenn ihr Euch anmeldet, gibts nen Gutschein ich glaube über 5 Euro, können auch 8 sein, weiß nicht, haben die gerade erhöht. Wenn Ihr was kauft, bekomme ich auch nen Gutschein über 8 Euro (ja, ja Eigentnutz) ist aber wirklich ne Klasse Seite, ich kauf da öfters mal was.
Also bei Interesse PN mit Eurer Mail Adresse an mich und ich werbe Euch dann.
LG Bummelchen
hab dir geschrieben :-)
Hast auch Post und ne Einladung :-)
Scout Schulranzen
lg.Dani
Scout Schulranzen
Ich schreib Dir mal ne PN.
LG Bummelchen
Scout Schulranzen
Nur als Info, weil wir uns echt ärgern, dass wir im Fachgeschäft so schlecht in dieser Hinsicht beraten wurden...
Scout Schulranzen
Der Gewinner ist der Step by Step Racer.
Was die uns im Laden noch dazu gesagt haben, daß wir 3 Jahre Garantie haben, habt ihr doch sicher auch, oder? Wenn ihr so kreuzunglücklich mit dem Ranzen seid, warum geht ihr nicht nochmals in den Laden, evtl. kann man den Ranzen gegen einen komplett anderen eintauschen. Keine Ahnung ob das geht (versuchen kostet nichts). Aber bei uns war zufällig so ne Tante von Scout da und die erzählte uns u.a. daß da mal ein Kind mutwillig mit der Schere eine Seitentasche aufgeschnitten hatte und Scout hat den Ranzen kostenlos repariert (lief tatsächlich auf Garantie) und in der Zwischenzeit hat das Kind einen Leihranzen bekommen. Warum sollten die den dann also auch nicht umtauschen, wenn der Ranzen nix taugt, trotz Beratung. Und Wasserdicht sollten die doch eigentlich auch alle sein, vielleicht nen Materialfehler?
LG Bummelchen
Scout Schulranzen
ach ja, Wasserdicht ist der auch nicht. mache auch den Regenschutz rum. denke keiner ist total wasserdicht. wir haben ihn auch nochmal inprägniert, aber wenns voll regnet,dann regenschutz drum.ausserdem sieht man die kids dann besser, da die ja knallgelb sind.
lg.Dani
Scout Schulranzen
Aber stimmt, Jeremy sein Regenschutz ist auch knallgelb, da haben die sich wirklich mal was dabei gedacht. Na und wegen dicht, wir werden es erfahren, ende des Jahres *grins*
Wenn ich nur an Jungsjacken denke, die es fast ausschließlich in sehr dunklen Farben gibt, grad die Winterjacken....
LG Bummelchen
Scout Schulranzen
Bei Stiftung Warentest wurde das auch so bemängelt, wie wir es dann im Endeffekt erlebt haben. Es ärgert mich halt am meisten, dass die Tante, die sehr gut beraten hat hinsichtlich Sitz, uns mit keinem Wort darauf hingewiesen hat.
Nunja, sie hat jetzt einen gebrauchten Scout erstanden und ist damit so glücklich.
Aber ihr habt recht, ich hätte mich vielleicht beschweren sollen.
Wollte eben mal meine Erfahrung als Warnung weitergeben.
LG Lili
Scout Schulranzen
Wie alt ist denn Euer Scout? Schon älter als 3 Jahre? Wenn nicht, dann würde ich trotz allem versuchen den umzutauschen, schon des Geldes wegen. Probieren kann man alles, obs klappt ist die andere Seite. Denn die Ranzen sind ja echt mal alles andere als billig.
Vielen Dank für Deine Erfahrung :-)
Liebe Grüße Bummelchen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen