Suchen Menü

Schwitzt ihr auch so?

Huhu! Sagt mal, habt ihr auch so Hitzewallungen bzw. schwitzt ihr auch so? Momentan ist es ja wirklich nicht so besonders warm, zumindest bei uns nicht, aber ich hab die dünnsten Sommerklamotten an und nachts wach ich auf, weil ich wirklich nass geschwitzt bin und ich so richtige Hitzewallungen habe. Geht das noch jemanden so? Kann man da was gegen unternehmen?
LG
Yvonne, 35+1
Bisherige Antworten

Re: Schwitzt ihr auch so?

Huhu!
Also zuerst hab ich das Schwitzen auf die Hitze geschoben, jetzt schieb ich es auf meine starke Bronchitis, was mach ich danach? Es ist furchtbar, es hört gar nicht mehr auf, Nachts bin ich patschnass!
Ich weiß nur von der ersten Schwangerscahft, dass das danach noch schlimmer wurde! *horror*
Immerhin hab ich noch Hoffnung, dass es jetzt mal besser wird, wenn die Bronchitis vorbei ist, aber ich glaube es liegt an der Schwangerschaft!
Wir sind also sozusagen Leidensgenossinnen!
glg,
Babsl, 34+6

Hallo Yvonne,
tja, mir geht es auch so, wobei im Moment kann ich gerade nicht klagen :-)
Als die temp bei 30°C waren hatte ich viel weniger mühe, und plötzlich.... rinnt der Schweiss in Strömen.
Wenn du mehrmals täglich die Ohren mit einem kalten Tuch abtupfst, geht es dir besser.... ehrlich...... ich wollte es zuerst nicht glauben, aber es nützt wirklich
Viel Spass und gute Gesundheit
Fabi mit Krümmel 35+0

Hallo Yvonne,
mir geht es genauso. Hoffentlich wird das nach der SS wieder besser.
Hier ist es auch nicht warm und trotzdem diese elendige Schwitzerei.
Wir haben ja nicht mehr lange, dann wird es bestimmt besser. ;-)
GLG Lissy mit Engelchen inside 35+2 und Krümel im Herzen

Schwitze auch immer!!

hallo,
vorallem unangenehm: ich arbeite an meiner Doktorarbeit, und habe oft riesen Schwißflecken unter den Armen! Ich versuche schon nur noch schwarze Sachen anzuziehen, aber die Leute machen sich trotzdem so ein bißchen lustig!
Komischerweise schwitze ich nur unter den Armen, heiß ist mir aber überall!!!
agnes
30+3

Hallo Yvonne,
nein, JETZT nicht mehr! Vor ungefähr 2 Wochen habe ich hier auch mal gefragt, ob ich die einzige wäre, die SOOOOO SEHR schwitzt, dass ich mehrmals täglich und nächtlich das T-Shirt wechseln musste weil vollkommen nassgeschwitzt.
Seit die Temperaturen nun wieder normal sind hat es sich bei mir erledigt. Ich schwitze zwar noch, aber lange nicht mehr in dem Ausmaß, wie noch vor 2 Wochen.
LG Susanne, 31. SSW

Ein interessantes Thema!
Mir geht es nachts ähnlich, ich schwitze sehr, während ich tagsüber öfters ziemlich friere. Mein Temperaturempfinden ist ziemlich durcheinander!
Sind das eigentlich die Hormone? Oder sollte man mal fiebermessen?!
LG
Zara 36+6

huhu,
ich schwitz besonders schnell, wenn ich aufgeregt bin oder ich mich aufrege. gestern beim FA zum beispiel stand mir sofort der schweiß auf der stirn...sehr unangenehm!
ich hoffe, es liegt nur an den hormonen..*grins*
glg gundel

Bin ich froh, dass es auch noch anderen so geht! Ich bin auch nur am Schwitzen, genau wie du es beschreibst. Ich weiß schon immer nicht, was ich meinem Kleinen anziehen soll, da ich mich auf mein Wärmeempfinden zur Zeit nicht verlassen kann. Naja, was man dagegen machen kann weiß ich auch nicht, aber ich denke mal entbinden wird helfen;o)) Die paar Wochen halten wir noch durch. LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 33+4

und wie...
Tagsüber laufe ich in der Wohnung auch mit dünnen Sommerklamotten rum. Am Montag nacht dachte ich sogar ich hätte Fieber und habe gemessen. Natürlich nix. Glaube es war so extrem wegen dem Essen (Gegrilltes, Knoblauch, Scharfes).
LG Heike mit Fips 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen