Schwitzhände und Speckfalte am Hals
Und haben eure Babys auch so Schwitzhände?Kann man da evtl. was gegen tun außer ständig mit nem feuchten Lappen abzuwischen???
LG
Sonja,die diese Fragen schon länger quälen!
Re: Schwitzhände und Speckfalte am Hals
So wie es Armanda macht machen wir das auch,ausser das ich dabei meine Hand an seinen Nacken/Kopf lege und ihn somit etwas anhebe.Dabei kipt sein Köpfchen nach hinten und ich habe ihn sicher in der Hand.
Lg Diana
ich machs genauso wie die beiden anderen.
Das mit den Schwitzehändchen ist bei Sophie auch ein Problem. Entweder sie sind eisekalt oder schwitzig. Wenn schwitzig, dann aber nicht warm dabei.
Hmm, kann man wohl net ändernn..
LG Tanja mit Sophie (9Wochen alt)
Ich föne meine Maus, das gefällt ihr so, da lässt sie sich fast alles gefallen, unter anderem auch das Köpfchen nach oben zu halten.
Schwitzhände fön ich auch, nützt nur leider nicht lange. Aber sie hat die Finger seit kurzem ohnehin ständig im Mund, also sind jetzt auch noch abgesabbert ;o)
GLG Verena
Re: Danke für die Antworten!
Im Nachbarforum meinten sie,ich sollte es mal probieren wenn der Kleine auf m Bauch liegt aber das hatte ich schon versucht und ich kam trotzdem nicht so ganz ran.
Mit m Föhn ist auch ne coole Idee,wo mein Kleiner doch so auf die Geräusche vom Föhn steht ;) werde ich auf jeden Fall mal probieren!
Und das mit den Schwitzhänden ist wirklich ätzend,weil sich daurch soviel Fusseln und so n Zeugs zwischen den Fingern ansammeln.Wenn er dann seine Fingerchen in den Mund steckt,hat er immer lauter Fusseln auf der Zunge :(
Werde wahrscheinlich weiter nix tun können,außer ewig mit m Lappen hinterher zu sein!
LG und Danke nochmals!
Sonja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen