Suchen Menü

Schwindel - was macht ihr da?

Hallo zusammen,
mir ist - gerade bei diesem schwülen, stickigen Wetter häufig schwindelig und manchmal denke ich, ich klapp gleich zusammen. Dabei habe ich eine sehr aktive kleine 2-jährige Tochter, die ständig was unternehmen will und hinter der ich ständig herlaufe...!
Habe (auch ohne Schwangerschaft) immer einen eher niedrigen, manchmal sehr niedrigen Blutdruck. Aber momentan ist es echt schlimm, mir ist dauernd schwindelig...!
Was macht ihr bei Schwindel? Darf man da notfalls irgendwelche Kreislauftropfen nehmen? Cola trink ich dann schon hin und wieder, aber hilft auch nicht so dolle...!
LG Veni 22te Woche
Bisherige Antworten

Sorry, aus Versehen nochmals reingestellt ;-)

hallo,
ich hab von meinem arzt kreislauftropfen bekommen für soclhe fälle. ich würde mal beim FA anrufen und dann bekommst du sicher auch verträgliche tropfen!
Gruß
Jeannine

hallo,
ich hab von meinem arzt kreislauftropfen bekommen für soclhe fälle. ich würde mal beim FA anrufen und dann bekommst du sicher auch verträgliche tropfen!
Gruß
Jeannine

Hallo,
ich hatte auch ein Weilchen damit zu tun und meine Hebi hat mir da was Homöopathisches empfohlen. Leider weiß ich nicht mehr wie das heißt, aber frag doch mal deine Hebi, vielleicht kann die dir weiterhelfen.
LG
Silke 29+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen