Schwindel - was macht ihr da?
mir ist - gerade bei diesem schwülen, stickigen Wetter häufig schwindelig und manchmal denke ich, ich klapp gleich zusammen. Dabei habe ich eine sehr aktive kleine 2-jährige Tochter, die ständig was unternehmen will und hinter der ich ständig herlaufe...!
Habe (auch ohne Schwangerschaft) immer einen eher niedrigen, manchmal sehr niedrigen Blutdruck. Aber momentan ist es echt schlimm, mir ist dauernd schwindelig...!
Was macht ihr bei Schwindel? Darf man da notfalls irgendwelche Kreislauftropfen nehmen? Cola trink ich dann schon hin und wieder, aber hilft auch nicht so dolle...!
LG Veni 22te Woche
Sorry, aus Versehen nochmals reingestellt ;-)
ich hab von meinem arzt kreislauftropfen bekommen für soclhe fälle. ich würde mal beim FA anrufen und dann bekommst du sicher auch verträgliche tropfen!
Gruß
Jeannine
ich hab von meinem arzt kreislauftropfen bekommen für soclhe fälle. ich würde mal beim FA anrufen und dann bekommst du sicher auch verträgliche tropfen!
Gruß
Jeannine
ich hatte auch ein Weilchen damit zu tun und meine Hebi hat mir da was Homöopathisches empfohlen. Leider weiß ich nicht mehr wie das heißt, aber frag doch mal deine Hebi, vielleicht kann die dir weiterhelfen.
LG
Silke 29+0
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen