Schwimmwindel
es gibt doch sicher einige unter uns, die schon Erfahrung mit Schwimmwindeln gemacht haben, oder?
Genau euch brauch ich jetzt und muss erst mal was grundsätzliches fragen. Bitte nicht lachen, aber ich weiß es wirklich nicht. Zieht man die Schwimmwindel (wie der Name sagt) anstelle einer normalen Windel an, oder kommt das ganze zusätzlich über die normale Windel?
Wenn anstelle, könnt ihr eine empfehlen, die auslaufsicher ist? Wollen nämlich mit den Zwillingen demnächst ins Schwimmbad. Im heimischen Garten gibts im Sommer wieder FKK :-)
LG und Danke
Yvonne mit Justus und Aurelia
Schwimmwindel
wir hatten die von Rossmann und nur die im Wasser an.
Viel Spaß und LG
Fabia mit Fede :IN LOVE:
Schwimmwindel
Hallo,
es gibt Einwegschwimmwindeln bei den großen Drogeriemärkten und welche, die im Prizip wie Badehosen sind (haben eine Art Plastikeinlage). Die Einweg sitzen recht stramm und sind daher meiner Erfahrung nach dichter (natürlich nur fürs große Geschäft, Pipi geht eh durch). Die, die wie Badehosen sind halten nicht so dicht.
LG,
Claudia
@ Claudia
gute Besserung!!!
Ich hoffe, dass Ihr anderen verschont bleibt und Luisa ganz bald wieder fit ist.
LG Fabia mit Fede - immer noch bzw. mal wieder stark hustend :IN LOVE:
Hallo Yvonne,
Wir hatten immer diese Schwimmwindeln, die wie Badehosen aussehen und zwar vom dm. Die haben süße Motive und sind günstig *g*
Pipi geht durch und einen Stinki hat Björn im Wasser NIE gemacht. Da hab ich also keine Erfahrung.
Aber sowohl meine Hebamme beim Babyschwimmen als auch die Kursleiterin vom Bambinischwimmen meinten, dass umso größer die Kinder werden umso seltener geht was in die Badehose.
Meine Schwester meinte sogar, dass sie bei beiden Kindern von Anfang an nur normale Badehosen hatte.
Ich werde jetzt die nächste Größe also auch nicht mehr kaufen sondern eine normale Badehose fürs Wasser und draußen dann einfach eine normale Pampers anziehen.
LG
Wiebke mit Hustinettenbär Björn und Hundekind mit nervigen Frühlingsgefühlen
Schwimmwindel
Hallo,
Wir benutzten eine Schwimmhose, direkt für Babys. Diese ist so gearbeitet das nichts Großes raus geht. Schwimmwindeln hatten wir so zienliche alle durch probiert und einige haben sich mit Wasser vollgezogen und sind dann gerutscht, andere waren so geschnitten das sie schon im trockenen Zustand gerutscht sind.
LG
Stefie
besser spät als nie:-)
wie es funktioniert weißt du ja schon:-)
nehmen swimmys von kaufland die sind super:-) müssen nicht die teuren sein.lg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen