Schwimmwindel waschen..
Heute hat er dann die Schwimmwindel vollgemacht. Wie mach ich das jetzt sauber? Einfach so in die Waschmaschine? Oder erst ausspülen?
*grübelnd auf die Tüte mit der nassen Hinterlassenschaft guck*
Ansonsten macht das dem Knäuel richtig Spaß. Egal ob er untertaucht oder nicht, hauptsache Wasser, Spielzeug und andere Kinder *g* Wir haben so eine Rutsche, da kann er nicht genug von kriegen, obwohl er jedes Mal mit dem Kopf unter Wasser kommt. Langwierig ist nur das abduschen: Er kommt danach nicht von der warmen Dusche weg, bis er sich dann richtig aufgetaut vorkommt, das dauert.
LG
Brigitte
Re: Schwimmwindel waschen..
also ich würds glaub ich mittm Papier wegnehmen, kurz ausspülen und dann inne maschine...wenns nur gepullert war, dann einfach so inne Maschine...so hab ich es wenigstens gemacht...
LG Verena
*lach* sorry, stimmt, ist ja mittagszeit...
dann werd ich das mal wegmachen und dann die Waschmaschine anwerfen.
Bei mir fällt Mittag derzeit etwas aus, mein Magen streikt und deswegen verschiebt sich alles auf die Abendstunden.
Ich habe gerade dem Kleinen einen Milchbrei weggefuttert *schäm* aber der bleibt hoffentlich länger drin.
LG
Brigitte
Re: *lach* sorry, stimmt, ist ja mittagszeit...
oh je...dann wünsch ich dir mal gute besserung mit deinem magen...
LG Verena
Re: *lach* sorry, stimmt, ist ja mittagszeit...
Solange nur mein Freund und ich darunter leiden... keine Ahnung, woher das kommt. Aber immerhin brauche ich nicht zu kochen *fies grins* und "durfte" mir einen leckeren Babybrei holen.
ich wasche unsere Floaties immer bei 30° vorzugsweise mit Feinwaschmittel. Nun ja, grobe Verunreinigungen würde ich dann vorher rausmachen. Sonst würde ich tendenziell nichts viel tun.
LG Alke
ich würde das Gröbste rausmachen (Küchentücher!!!) und die Schwimmwindel dann ganz normal wie nach jedem Schwimmen mit in die Maschine packen.
LG
Anja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen