Suchen Menü

Schwimmwindel waschen..

Naja, ich weiß, das Thema Babyschwimmen ist uralt, aber wir haben erst vor kurzem die große Badewanne geentert - heute schon zum dritten Mal und die Leiterin wundert sich, daß Roman tatsächlich noch nie vorher beim Babyschwimmen war, so wie der sich im Wasser hält. (Wasserratte halt)
Heute hat er dann die Schwimmwindel vollgemacht. Wie mach ich das jetzt sauber? Einfach so in die Waschmaschine? Oder erst ausspülen?
*grübelnd auf die Tüte mit der nassen Hinterlassenschaft guck*
Ansonsten macht das dem Knäuel richtig Spaß. Egal ob er untertaucht oder nicht, hauptsache Wasser, Spielzeug und andere Kinder *g* Wir haben so eine Rutsche, da kann er nicht genug von kriegen, obwohl er jedes Mal mit dem Kopf unter Wasser kommt. Langwierig ist nur das abduschen: Er kommt danach nicht von der warmen Dusche weg, bis er sich dann richtig aufgetaut vorkommt, das dauert.
LG
Brigitte
Bisherige Antworten

Re: Schwimmwindel waschen..

Hi Brigitte...vollgemacht im sinne von so richtig vollgemacht? Quasi falsches Thema eigentlich für alle die, die jetzt am mittagstisch sitzen? *g*
also ich würds glaub ich mittm Papier wegnehmen, kurz ausspülen und dann inne maschine...wenns nur gepullert war, dann einfach so inne Maschine...so hab ich es wenigstens gemacht...
LG Verena

*lach* sorry, stimmt, ist ja mittagszeit...

Danke *g*
dann werd ich das mal wegmachen und dann die Waschmaschine anwerfen.
Bei mir fällt Mittag derzeit etwas aus, mein Magen streikt und deswegen verschiebt sich alles auf die Abendstunden.
Ich habe gerade dem Kleinen einen Milchbrei weggefuttert *schäm* aber der bleibt hoffentlich länger drin.
LG
Brigitte

Re: *lach* sorry, stimmt, ist ja mittagszeit...

*hihi*
oh je...dann wünsch ich dir mal gute besserung mit deinem magen...
LG Verena

Re: *lach* sorry, stimmt, ist ja mittagszeit...

Es wird langsam *g*
Solange nur mein Freund und ich darunter leiden... keine Ahnung, woher das kommt. Aber immerhin brauche ich nicht zu kochen *fies grins* und "durfte" mir einen leckeren Babybrei holen.

Hi Brigitte,
ich wasche unsere Floaties immer bei 30° vorzugsweise mit Feinwaschmittel. Nun ja, grobe Verunreinigungen würde ich dann vorher rausmachen. Sonst würde ich tendenziell nichts viel tun.
LG Alke

Hi Brigitte,
ich würde das Gröbste rausmachen (Küchentücher!!!) und die Schwimmwindel dann ganz normal wie nach jedem Schwimmen mit in die Maschine packen.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen