Schwimmen, Namensänderung und co :-))
Wißt ihr was ich an eich liebe?????????????????
Und es hat mich auch grührt.
Dass man vermißt wird, und das man sich um einen Sorgen macht, wenn man sich nicht meldet
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* .Ihr seid einfach die besten :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
SO hatte am Dienstag ja Schwimmen
Mann tat das gut :-P .
Aber wo ich aus dem wasser raus mußte hat man erst mal gemerkt dass man eine hlabe Tonne mit sich rum trägt =-O =-O =-O .Hätte ich nicht gedacht.
War aber super schön
kann ich nur empfehlen.
So und gestern im Kindergarten lief mir ein Mädel entgegen die LILIANA hieß.
Und Wumps dachte ich mir den willst du auch haben.
Also Männe übereredet und die Maus wird dann
LILIANA-ALINA heißen.
Nur der kurze sagte zu mir er will kein neues Baby er will seine Alina.
Scheiße dass kommt daher weil wir das baby schon seid Wochen mit Alina ansprechen.
Wie kann ich ihn das schonend beibringen????
Wie würdet ihr das machen????
Und ich bin heute endlichb in der 32SSW gelandet
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG Nadja
Hm, wie Du das nun dem Kurzen beibringen sollst weiß ich auch nicht so recht. Vielleicht so daß Alina jetzt einfach noch einen Namen dazubekommen hat? Oder Du wartest einfach mal bis zur Geburt (könnte ja sein daß Dir bis dahin noch ein paar Mädchen mit süßen Namen entgegenkommen...). LG von Sissi die vermutlich eine Bernadette Maria Elisabeth bekommt
unser kurze heißt auch Luca Paolo
LG Nadja
So also Liliana gefällt mir auch sehr gut... würde auch den Bindestrich weglassen.. hmm und dem kurzen das beibringen... ?? das wird schwer aber irgendwann wird es auch kapieren ;-)
Duuuuuuu schickst du mir noch mal das Bild vom Babyzimmer?? Hast du nicht auch diese Aufkleber von Ebayy???
Grüße Miri
Welche magst du haben????
LG Nadja
In meiner Gallerie findest du die Fotos unter Kinderzimmer.
Soll ich mal eben mit nem feuerlöscher vorbei kommen
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Sonst verbrennst du mir noch
LG Nadja :-P
lg miri
Das kostet nicht die Welt.
Ich habe für alle mädchen Aufkleber so um die 10 Euro gezahlt und für die Tiere so um die 6 Euro.
das geht
LG Nadja
ich find das seeeehr schön!!!! aber unheimlich viele A und I drin! aber ihc mag sowas ja sehr gern ;-)
das baby heißt ja auch noch weiterhin Alina nur das sie noch einen namen bekommen hat...... (er hat ja auch zwei, vielleicht kannst du es ihm so "verkaufen" das sie fairer weise auch noch einen "brauchte"???)
wenn ich nicht dauernd so problemchen hätte würd ich auch gern mal schwimmen gehen!!! :-)
glg
miri
also ich gebe Deinem Sohn recht! :-*
Ich würde auch bei Alina bleiben. Liliana klingt für mich so unfertig, so als hätte man sich nicht zwischen Lilli und Anna entscheiden können oder wie Liane, von Tarzan! Und in Verbindung mit Alina sind es schon extrem viele "LI".Lilili tralala lululu usw. Also für mich wär das überhaupt nix!
Und Alina passt auch viel besser zu Luca, dann sind es nicht so viele "L".
Luca & LiLiana schon viel zu viel L's.
Luca & Alina klingt viel besser!
Überlegs Dir nochmal.
LG
Mietz :KISSING:
Wenn´s trotzdem eine Liliana werden soll, dann würd ich das auch eher ohne Bindestrich schreiben (obwohl cih sonst gerne Doppelnamen habe ;-) ), aber das wär dann einfach zu viel des Guten. :-) Und wenn du ALina als Hauptname nimmst und Liliana als zweiten? So wie bei Luca?? Das fände cih auch schön: Alina Liliana. Das kannst du auch Luca gut erklären. ;-)
Ansonsten Glückwunsch zur 32. Woche. Die Zeit rennt ja echt wie wahnsinnig.
LG Meike
Also Liliana gefällt mir auch... mal Männe fragen was er davon hält *g*. Wir suchen ja auch noch, habe zwar ne Liste mir ca. 20 Namen aber einigen können wir uns nicht. Ich denke die Liste kommt mit ins KH und wenn das baby da ist fällt uns die Entscheidung hoffentlich leichter.
Wie findest denn Emma?? Ansonsten ist bei uns Luisa der Favorit!
LG Dani
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen