Suchen Menü

Schwimmen, Namensänderung und co :-))

Guten Morgen meine Lieben
Wißt ihr was ich an eich liebe?????????????????
Und es hat mich auch grührt.
Dass man vermißt wird, und das man sich um einen Sorgen macht, wenn man sich nicht meldet
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* .Ihr seid einfach die besten :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
SO hatte am Dienstag ja Schwimmen
Mann tat das gut :-P .
Aber wo ich aus dem wasser raus mußte hat man erst mal gemerkt dass man eine hlabe Tonne mit sich rum trägt =-O =-O =-O .Hätte ich nicht gedacht.
War aber super schön
kann ich nur empfehlen.
So und gestern im Kindergarten lief mir ein Mädel entgegen die LILIANA hieß.
Und Wumps dachte ich mir den willst du auch haben.
Also Männe übereredet und die Maus wird dann
LILIANA-ALINA heißen.
Nur der kurze sagte zu mir er will kein neues Baby er will seine Alina.
Scheiße dass kommt daher weil wir das baby schon seid Wochen mit Alina ansprechen.
Wie kann ich ihn das schonend beibringen????
Wie würdet ihr das machen????
Und ich bin heute endlichb in der 32SSW gelandet
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG Nadja
Bisherige Antworten

Hallo Nadja, Liliana finde ich auch schön. Ich würde aber generell die Vornamen nicht mit Bindestrich schreiben, denn dann zählt die komplette Kombination als Rufname und Liliana-Alina wäre dann später gezwungen immer mit komplettem Namen zu unterschreiben bzw. an offiziellen Stellen wo nach dem Namen gefragt wird immer den kompletten Namen zu nennen, was ja doch ein bisschen nervig sein kann. Unsere Jungs haben zwar jeweils drei Vornamen aber ohne Bindestrich. Dann können sie sich selbst überlegen wie viele davon sie später auf Ihre Visitenkarte packen wollen :-)
Hm, wie Du das nun dem Kurzen beibringen sollst weiß ich auch nicht so recht. Vielleicht so daß Alina jetzt einfach noch einen Namen dazubekommen hat? Oder Du wartest einfach mal bis zur Geburt (könnte ja sein daß Dir bis dahin noch ein paar Mädchen mit süßen Namen entgegenkommen...). LG von Sissi die vermutlich eine Bernadette Maria Elisabeth bekommt
Babybanner von Baby-o-Meter.de

ja dann lasse ich den Bindestrich weg.
unser kurze heißt auch Luca Paolo
LG Nadja

:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: MAN du hast mir einen Schrecken eingejagt... bin ich froh das es dir gut geht!!! :-* :-* :-* :-*
So also Liliana gefällt mir auch sehr gut... würde auch den Bindestrich weglassen.. hmm und dem kurzen das beibringen... ?? das wird schwer aber irgendwann wird es auch kapieren ;-)
Duuuuuuu schickst du mir noch mal das Bild vom Babyzimmer?? Hast du nicht auch diese Aufkleber von Ebayy???
Grüße Miri

ja die Mädchen Aukleber sind von ebay und die mit den Tiermotiven habe ich vom Center Shop.
Welche magst du haben????
LG Nadja

ALLE ;-) hmmm naja Mädchen trau ich mich doch noch nicht... vor allem werden die zwei Kleinen sich ja ein Zimmer teilen... ;-)

Wie bei uns die zwei müssen sich ja auch ein Zimmer teilen, deswegen wollte ich es ja nicht übertreiben mit den Farben.
In meiner Gallerie findest du die Fotos unter Kinderzimmer.
Soll ich mal eben mit nem feuerlöscher vorbei kommen
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Sonst verbrennst du mir noch
LG Nadja :-P

JAAAAAAAAAAAA bitte ;-) den bräuchte ich echt... man das ist mal echt ätzend.... mein Mann meinte nur... hmm ich kenn das nicht ... ich hatte noch nie Sodbrennen... ach könnt ich es ihm übertragen... das wär super!!!

Noch was... was hast denn da bei Ebay eingegeben?? Die Tiere find ich super... hat Dani ja auch aber die hat sie bei einem Babygeschäft gekauft... 69 Euro... puhhhh
lg miri

geb mal Wandtattoos ein oder Wallies.
Das kostet nicht die Welt.
Ich habe für alle mädchen Aufkleber so um die 10 Euro gezahlt und für die Tiere so um die 6 Euro.
das geht
LG Nadja

Hi,
ich find das seeeehr schön!!!! aber unheimlich viele A und I drin! aber ihc mag sowas ja sehr gern ;-)
das baby heißt ja auch noch weiterhin Alina nur das sie noch einen namen bekommen hat...... (er hat ja auch zwei, vielleicht kannst du es ihm so "verkaufen" das sie fairer weise auch noch einen "brauchte"???)
wenn ich nicht dauernd so problemchen hätte würd ich auch gern mal schwimmen gehen!!! :-)
glg
miri

Hallo Nadja,
also ich gebe Deinem Sohn recht! :-*
Ich würde auch bei Alina bleiben. Liliana klingt für mich so unfertig, so als hätte man sich nicht zwischen Lilli und Anna entscheiden können oder wie Liane, von Tarzan! Und in Verbindung mit Alina sind es schon extrem viele "LI".Lilili tralala lululu usw. Also für mich wär das überhaupt nix!
Und Alina passt auch viel besser zu Luca, dann sind es nicht so viele "L".
Luca & LiLiana schon viel zu viel L's.
Luca & Alina klingt viel besser!
Überlegs Dir nochmal.
LG
Mietz :KISSING:

Ich find Alina auch schöner. :-) :-) Das ist ein richtiger toller Name und passt auch so gut zu Luca.
Wenn´s trotzdem eine Liliana werden soll, dann würd ich das auch eher ohne Bindestrich schreiben (obwohl cih sonst gerne Doppelnamen habe ;-) ), aber das wär dann einfach zu viel des Guten. :-) Und wenn du ALina als Hauptname nimmst und Liliana als zweiten? So wie bei Luca?? Das fände cih auch schön: Alina Liliana. Das kannst du auch Luca gut erklären. ;-)
Ansonsten Glückwunsch zur 32. Woche. Die Zeit rennt ja echt wie wahnsinnig.
LG Meike

Huhu!
Also Liliana gefällt mir auch... mal Männe fragen was er davon hält *g*. Wir suchen ja auch noch, habe zwar ne Liste mir ca. 20 Namen aber einigen können wir uns nicht. Ich denke die Liste kommt mit ins KH und wenn das baby da ist fällt uns die Entscheidung hoffentlich leichter.
Wie findest denn Emma?? Ansonsten ist bei uns Luisa der Favorit!
LG Dani
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen