Schwiegermutter-Alarm
Seit Donnerstag ist die Schwiegermama zu Besuch und ich kann es kaum erwarten, sie heute um 16 Uhr zum Bahnhof zu bringen.
Die Frau könnte meine OMA sein. Abgesehen von ihrem Alter (sie ist 70), ist sie wirklich richtig ALT. Sie ist überhaupt nicht aktiv, hockt nur rum und liest die Bild-Zeitung und hat überhaupt keine Ahnung. Das nervt mich. Jedes Gespräch endet irgendwo, weil die Frau auch noch fürchterlich schlecht hört und ihr Hörgerät nicht einschaltet. Außerdem nuschelt sie und ich tu mich schwer mit ihrem schwäbischen Akzent.
Ich würde mich freuen, wenn sie mir mal zur Hand ginge beim Wäscheaufhängen oder so. Aber das kann man ja von seinem BESUCH nicht erwarten, oder? Sie spielt zwar schön mit Konrad, aber lässt ihn z. B. mit einer Banane (!) in der Hand an den Fensterscheiben rumpatschen.
ES NERVT!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mit Oma mehr Arbeit als ohne. Und dann muss ich immer so hyper-dankbar tun, weil sie ja kommt, um mir "zu helfen". Dass ich nicht lache.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Sorry für's Zumüllen. Aber das musste mal raus. Meinem Mann will ich das so nicht sagen. Klaro.
Bussikowski
Medi
(ab morgen 39. SSW)
Re: Schwiegermutter-Alarm
Lg und viel Glück für die Geburt,
Salvi
Teppich wird übrigens durch Nutella nicht sauberer, hab ich heute morgen feststellen müssen *rofl*
LG,
Cindy
Hey, habt ihr 'nen Kasper gefrühstückt?
jaja, ihr habt ja so Recht!!!!!
Einfacher wird's wohl nimmer.... :-)
Wenn sie wenigstens die Klobrille treffen würde. Ich komm mit den Sagrotan-Tüchern kaum noch hinterher (wir haben im Haus 3 Toiletten). Meine Schwie-Mu ist so eine, die auf der Toilette an der Raststätte (wahlweise auch Kaufhaus oder Zug oder Restaurant) immer vor mir in der Kabine war. Igitt.
Aber sie ist jetzt weg - mein Mann bringt sie gerade zum Bahnhof. Die gehen zu Fuß und ich mag so weit nicht mehr laufen *stöhn*.
Und ich bin FREI FREI FREI. Yeah.
Euch einen schönen Samstag noch!
Evita
Re: Hey, habt ihr `nen Kasper gefrühstückt?
LG, Tanja
Kann Dich gut verstehen.PASS Nur auf, dass dein Männe dein posting nicht ließt, wobei der war bestimmt auch erleichtert als sie weg war, denk ich :-)
Liebe Grüße, GOSia
Nun biste se ja los. :-) Ich wünsch dir nun eine gute letzte (?) Woche, bevor das Peterle schlüpft. *knutsch*
LG, Susi
Ihr seid so reizend! Danke :-)
Nun biste se ja los. :-) Ich wünsch dir nun eine gute letzte (?) Woche, bevor das Peterle schlüpft. *knutsch*
LG, Susi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen