Suchen Menü

Schwie Schwa Schwiegis!!

Zum Thema vom Wochenende!Unser Kleiner so alt wie er ist, hat noch nie bei den Eltern meines Mannes geschlafen Click to get more. u war vielleicht 2mal in 3 Jahren alleine dort für ein paar Stunden!Ich habe am Anfang immer gefragt ob sie ihn nicht mal nehmen wollen oder hier mit ihm mal zu Spielplatz wollen,aber sie sind so mit sich selbst und dem Leben bzw. den "armen" Kindern meines "armen" geschiedenen Schwagers beschäftigt,so das sie keine Zeit haben um an unserem Leben teilzuhaben!Leider war dies auch schon zu Zeiten meines Großen so,aber dieser wollte auch so gut wie nie zu Ihnen!Nun muß ich ihnen zu gute halten das sie schon mitte 70ig sind und das Alter auch schon Spuren hinterlassen hat!Heute kamen sie wie immer unangemeldet Click to get more. zu ihren sporadischen monatlichen Besuch rum und Nicki begrüßt sie auch immer freundlich und freut sich!Da kommt der Standartspruch den sie auch immer bei David abgelassen haben,willst Du nicht mal bei die Oma Click to get more. schlafen?David hat dann immer gesagt,ne ich bleibe zu Hause!!Nicht so unser Kleinster,ja ich will bei Oma schlafen!!Der ist alles aus dem Gesicht gefallen u der Schwiegervater hat auch ziemlich komisch geschaut!Nicki hat sich dann dran gehalten und so haben sie ihn ins Auto gepackt u ich habe noch gesagt,dann holt Micha ihn dann morgen Abend ab!Der Blick war Gold wert!!Wenn schon denn schon!!So,vorhin haben wir natürlich angerufen!!Der Kleine ist ja so lieb und nett!Na,ja er soll doch auch das Vergnügen haben die beiden mal allein und näher kennen zu lernen!Genau das tut mir immer so leid,von allen Enkelkindern wird er als Kleinster am wenigsten von ihnen haben!Meinen Neffen haben sie praktisch großgezogen u somit habe ich keine Angst das sie es nicht schaffen,denn fit sind sie noch!!So,nun bin ich mal gespannt wie die Schwiegiopaomanacht u der Tag wird!!Wahrscheinlich denkt sie nun hätte ich mal lieber die Klappe gehalten!!!Da,muß sie wohl durch!!LG Katja



Bisherige Antworten

*lach*, da bin ich ja mal gespannt! GLg

Richtig so! Soll Nicki die beiden mal ordentlich auf Trab halten! ;-)

Hat alles gut geklappt,sogar ohne Pulla!;) Nun ist er wohlbehalten im Bett!!LG Katja

hihi ...

das hast Du gut gemacht.

Und wenn es noch so anstrengend gewesen sein sollte, das würde SchwieMu niiiiiiiie im Leben zugeben!

Aber Nicki ist schon cool - geht da so einfach mit, ohne daß er engen Kontakt zu Oma/Opa hat. Aber es gibt wohl solche Kinder ... Ich hoffe, Valentin bleibt zumindest morgen nachmittag ein paar Stunden ohne Geheule bei Oma/Opa.

Du hast die "freie" Zeit hoffentlich genutzt und Dich ein bißel erholt?

Glg, Silke

hihi ...

Liebe Silke!!Da sind dem die Nachbarn sogar näher;)

Mir geht es schon besser,ich habe gefaulenzt,dafür heute Bügelwäsche,muß jetzt in den Keller!!LG Katja

Hat alles gut geklappt,sogar ohne Pulla!;) Nun ist er wohlbehalten im Bett!!LG Katja

na ich bin ja mal gespannt, ob sie den mund nochmal so weit aufreißen :-D

hihi, cool. und gibt es wiederholungen? ;-) lg, nic

Dürfen jetzt alles nachholen!;)

Heute Nacht wollte er wieder seine Flasche und als wir gefragt haben warum hast Du die bei Oma nicht gewollt,hat er gesagt die ist doof!!;)LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen