Suchen Menü

Schweißtestergebnis ist da...

und der ist negativ*kreischjubelspringindieluft*
Das heißt im Klartext-Luuk hat keine Mukoviszidose:-))))))
Gott Mädels,ich bin so glücklich,als der Kia mich heute abend angerufen hat!Ich habe zwar ncit dran geglaubt,aber es schwebte doch hier ständig im Raum*seufz*
Aber seineAntikörper sind grenzwertig,was wohl auf einen versteckten Reflux deutet und er wird da jetzt erstmal gegen behandelt-wenn wir gaaaaanz viel Glück haben,liegt es wirklich daran und wir sind in 6 Wochen durch und können alle Medis absetzen*wärdasschön*
Ich danke allen,die mir immer sooo liebe Worte geschickt haben!
Glg Sanni*endlichaufdemWegzumgesundenBaby*
Bisherige Antworten

*lassdichdrückenfreumichmitdir* ;-) LG Dani

und der ist negativ*kreischjubelspringindieluft*
Das heißt im Klartext-Luuk hat keine Mukoviszidose:-))))))
Gott Mädels,ich bin so glücklich,als der Kia mich heute abend angerufen hat!Ich habe zwar ncit dran geglaubt,aber es schwebte doch hier ständig im Raum*seufz*
Aber seineAntikörper sind grenzwertig,was wohl auf einen versteckten Reflux deutet und er wird da jetzt erstmal gegen behandelt-wenn wir gaaaaanz viel Glück haben,liegt es wirklich daran und wir sind in 6 Wochen durch und können alle Medis absetzen*wärdasschön*
Ich danke allen,die mir immer sooo liebe Worte geschickt haben!
Glg Sanni*endlichaufdemWegzumgesundenBaby*

Re: Schweißtestergebnis ist da...

Huhuu Sanni,
ich freu mich für euch, dass ihr nun Klarheit habt. Mukoviszidose ist alles anders als eine schöne Diagnose. Ich dürcke euch die Daumen, dass ihr bald die Medis absetzen könnt. *daumenfestdrückenquietsch* Geniesst den Abend.
GLG Jutta+Lana

huhu sanni,
schön, das sind ja super-gute nachrichten!!! ich drück dich feste und freu mich dolle mit euch!
und bald braucht er auch die medis nicht mehr, du wirst sehen!!
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: @ kjellsmom!

Hallo Sanni,
Gott sei Dank ist alles gut mit deiner Kleinen und sie ist KERNGESUND! Freu mich für euch!
LG und nochmal alles Gute weiterhin, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006

Juhuuuuu, super!!!!! Knuddel dich mal! Mensch, wie schön, dann ist jetzt endlich mal Entspanung angesagt!!!!! Bussi von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate alt

Hi Sanni,
ich freue mich mit Dir! Gnz fest gedrückte Daumen von hier, dass bald alles ausgestanden ist!!!!!
GLG Sara

Liebe Sanni, laß dich mal feste drücken *umarm*, ich freu mich soooooooooooooooooooo sehr für euch, dass luuk keine mukoviszidose hat. ich drücke euch die daumen, dass luuk jetzt ganz schnell gesund wird, und ihr bald alle medikamente absetzen könnt.
ggglg Bianca und Erik

mensch sanni, das is ja klasse lass dich ma ganz dolle drücken von mir *freu*
das is so ne klasse neuigkeit, freu mich so für euch.
nun wird alles gut.
ganz liebe grüße von ines mit ihren beiden mädels

Vielen Dank Euch allen!!!Glg Sanni

mensch sanni, das is ja klasse lass dich ma ganz dolle drücken von mir *freu*
das is so ne klasse neuigkeit, freu mich so für euch.
nun wird alles gut.
ganz liebe grüße von ines mit ihren beiden mädels

Oh wie schön! Das freut mich wirklcih sehr für euch! Weiter alles alles GUTE!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen