Suchen Menü

Schweinegrippe

Hallo,

uns hat es noch nicht erwischt, aber in Jennas Schule (Vorschule und Früherziehung - alles in allem etwa 100 Kinder), gibt es seit heute 2 bestätigte Fälle von der Schweinegrippe. Na klasse, fängt ja gut an!

Und in Yaschas Schule soll es auch bereits einen Fall geben...

Bittebitte, ich will keine Zwangsferien!!! Mir haben die 8 Wochen Sommerferien gereicht! *lol*

Ach, ähm, ja.... Mein Laptop hat leider den Geist aufgegeben und die Festplatte hat nicht mehr alles - um nicht zu sagen: GAR NICHTS - wieder ausgespuckt. So dass jetzt alle meine Mails weg sind - inkl. der Wichtelmail :-( Ich weiss, wer mein Opfer ist, aber ich hab keine Adresse mehr und natürlich auch keine Mailadresse mehr vom Oberwichtel. Hilfeeeeee!

LG,

Cindy

Bisherige Antworten

schreib mir mal ne Pn, wer Dein Wichtelkind ist...

...denn ich hab die meisten Adressen.

Außer Elias ist Dein Wichtelkind, wär natürlich dumm, dann kannste Dich an Franzi-zotty richten, die ist aber selten online.

Ich drück die Daumen, dass Ihr die Schweinegrippe nicht bekommt.

Das mit Deinem Lappi tut mir leid:-( !

GLg, Käthe:ROSE:

bin schon da..............

aber habe meist nur Zeit zum lesen, da mich die Kleine ganz schön auf Trab hält, kriege aber alles mit, keine Sorge! Ich hoffe, dass es ab Oktober besser wird, da bin ich nämlich zuhause [:-}
Hier die Oberwichtelmailaddy: [email protected]
LG Franzi

Aha, doch neugierig...

....:-D :-D :-D :-D

Ich glaub, ich konnte das schon zu ihrer Zufriedenhait per Pn klären;-)

Wie gehts sonst?

Lg, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen