Suchen Menü

Schweinegrippe - wir haben's fast hinter uns!

Hallo zusammen,
ich weiß nicht wen von euch es auch ereilt hat - aber wir sind jetzt fast durch mit dem Thema H1N1...
Erst hat es mich erwischt - mit Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen & Husten. Die Ärztin hat gar nicht getestet (Wartezimmer voll, ich mittendrin), und mir gleich Tamiflu gegeben. Nach 4 Tagen wurde es besser - da kam Martha mit Fieber aus der Kita. Ab zum KiArzt (Extra-Raum) udn Test gemacht; nach 2 Tagen das offizielle Ergebnis: H1N1. 1 Tag später hat es denn den Großen erwischt....
Schön war es natürlich nicht, aber es ist wohl glimpflich & ohne Komplikationen abgelaufen. Heute sind die beiden den ersten Tag Fieber frei & fangen langsam an sich zu langweilen :-)
Rückblickend würde ich mich impfen lassen: Es ist einfach nur besch*****, wenn man total fertig ist & dann noch die Kinder gleichzeitig krank werden. Zwar ist meine Schw. Mutter gekommen, aber das Geld für den Flug hätte ich mir grad schenken können - leidiges Thema :DEVIL:
Mein Mann ist ja unter der Woche nie da und auch gleich am Sonntag Abend wieder abgeflogen - vorsorglich mit Tamiflu im Gepäck.
Und am Dienstag wird mein Großer 6 (schniff) - muss ich erwähnen, dass ich weder Geburtstagstechnisch noch Advents-technisch was auf die Rille gekriegt hab bis heute?!?
Grüße aus der Krankenstation!
Jule & Co
Bisherige Antworten

Hier waren 2 Erw. und 3 Kids + Oma gleichzeitig krank und impfen lassen wir nicht, da hier alle Ärtze abraten !! LG

Schweinegrippe - wir haben's fast hinter uns!

Hallo liebe Jule,
Mensch, Mensch, ich wünsche Euch noch schnell gute Besserung, dass ihr alle wieder ganz schnell fit seid. Und, wegen den Vorbereitungen: Eins nach dem Anderen! Du schaffst das schon :THUMBS UP:
Aber, soll ich Dir was "doofes" sagen.... oder willst Du es besser nicht lesen???...
GGGLG Sonja, die bis jetzt davon verschont blieb und auf der Warteliste zum Impfen steht... ich hätte letzte Woche geimpft werden können, aber da hab ich noch AB genommen (Scharlach von Silas).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen