Suchen Menü

Schweinegrippe überstanden!

Hallo Mädels,

wir haben hier die Schweinegrippe nun alle überstanden,

mir ging es dank tamiflu schnell wieder besser, Männe hatte noch ein paar tage länger mit gliederschmerzen zu kämpfen und Lenni hatte Fieber und Husten....

doof war nur dass wie alle 4 zusammen krank waren.....

ich hoffe alle anderen, die es erwischt hatte haben die sg mittlerweile auch überstanden und sind wieder gesund.

Werd nun erstmal nachlesen

LG Daphne :KISSING:

Bisherige Antworten

Wir auch und ich bin verschont geblieben, GsD....

...reicht schon wenn mein Mann jeden Tag mehrmals gestorben ist, weil es ihm ja soooooo schlecht ging, aber er konnte dann trotzdem bin spät in die Nacht aufbleiben und am PC spielen oder fern sehen, also kann es nicht so schlimm sein.

LG

Andrea

Oh schön zu lesen,dann wünsch ich Euch noch einen kuscheligen Sonntag :-)!LG Enke

Oh schön zu lesen,dann wünsch ich Euch noch einen kuscheligen Sonntag :-)!LG Enke

huhu enke!

danke dir! war grad mit Lara im Grüffelo Musical!

war ganz toll gemacht und nach dem Stück durften die Kinder auf die Bühne kommen und sogar das Kostüm vom Grüffelo anziehen :THUMBS UP:

So, aber kaum zu Hause streiten meine beiden schon wieder *stöhn*

GLG Daphne

Oh schön zu lesen,dann wünsch ich Euch noch einen kuscheligen Sonntag :-)!LG Enke

...nun musste ich direkt mal googlen, da ich mit dem musical gar nix anfangen konnte :-[ ;-) . Cool, dass die kids auf die Bühne durften, dann bringts den Kleinen ja gleich nochmal soviel Spaß.

Ich war von der Schule aus früher mal bei cats, da durften wir in der Pause auch auf die Bühne..genial war das :OK:

Wir haben hier auch gern mal ein paar Geschwister-Streittage, obernervig 8-)

Bin mit den kids gleich wieder im Kiga, da dort heute und morgen gebacken/gebastelt wird und die Mamis ein wenig klönen können..heute backen die kids ein Knusperhäuschen und ich zieh mir mal wieder ein schönes Stück Kuchen rein..:JOKINGLY: :-)

Liebe Grüße :KISSING:

Schweinegrippe überstanden!

Ich glaube, schlimmer wäre gewesen wenn nur die eltern krank gewesen wären ;-) So hat sich das allg. Familientempo reduziert...
Aber ih freu mcih, dass es euc besser geht udn hoffe, das bleibt jetzt auch so!
lg tine, zum glück bisher alle verschont, sollte heute früh zwar Nele aus der Schule holen, ist aber wieder fit (Kreislauf?)

Schweinegrippe überstanden!

Oh je..alle 4 auf einmal krank...was für eine Horrorvorstellung...schön das ihr es nun alle überstanden habt!

LG Aline

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen