Suchen Menü

Schweinegrippe... prophylaktisch Krank geschrieben....

Hallo, ich hatte ja mal Nachtdienst bis heute früh....
Donnerstag fing es langsam an..... da ging es mir schon icht so gut... habe den TAg aber viel geschlafen dann ging es besser... war ja auch kein Kind da , besonders nicht Findus auf den ich nun ja immer ein besonderes Ohr habe....
dann zum Nachtdienst - halsweh - naja gleich mal Lutschtabletten gelutscht.....
Freitag nacht richtig fies..... samstag nacht stimme schon etwas schlechter...
und heute tja - fast keinen ton bekomme ich raus....
war beim arzt weil ich auch so schmerzen beim husten habe....
Kehlkopfentzündung und vereiterte Luftröhre wie üblich....
kenne ich schon...
MUSS Antibiotikum nehmen...
UND - wurd krankgeschrieben - dabei muss ich doch erst donnerstag wieder los... hätte man ja auch abwarten können aber NEIN...
alle die krank sind, werden für 5 tage krankgeschrieben.... damit, man das Risiko etwas mindert....
und da nicht bei jedem kranken ein Schweinegrippetest gemacht wird, macht man es so.....
aber da ich die Symptome kenne, ist es keine SChweinegrippe...meint die ärztin auch
die übrigens gegen IMPFUNG ist....
wie alle ärzte die ich gefragt habe.....
ich könnte mich bei meiner arbeit impfen - die haben Impfstoff - aber ich habe mich nicht eingetragen...
meine Ärztin rät zwar keinem dazu, aber sie impft.... hat für donnerstag 20 Leute einbestellt.... und sie muss sie evtl. alle vertrösten da der impfstoff nicht an land kommt.......
tut mir leid für die die überzeugt sind......
echt blöd diese scheiße............
lg annette
die nun dann bis sonntag krankgeschrieben ist - denn für eine Nacht meinte meine ärztin muss ich da nicht hin.....
Bisherige Antworten

Schweinegrippe... prophylaktisch Krank geschrieben....

Liebe annette,

dann schone Dich und erhol Dich schnell.

Drücke die Daumen, dass der Rest der Familie verschont bleibt.

Ganz liebe grüße,

Nina

Schweinegrippe... prophylaktisch Krank geschrieben....

Hallo,liebe annette...gute besserung.....

Und ich schick dir das morgen,heut bin ich nur am pc mit dem explorer...da hab ich die mailliste nicht...

LG Tina

Schweinegrippe... prophylaktisch Krank geschrieben....

Liebe Annette,

dann hoff ich mal, dass du schnell wieder fit bist und die Krankentage auch ein bisschen genießen kannst....

Liebe Grüße,

Ulrike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen