Suchen Menü

Schweinegrippe, jetzt hats die Kinderzimmer erreicht ;-)

Image and video hosting by TinyPic
LG Bianca
Bisherige Antworten

BIANCA!

...was hab ich jetzt für nen Schreck bekommen.*lach*

Nenene. Ich hoffe Euch gehts gut und ihr bekommt die schweinische Grippe nicht.

Wir hatten sie ja schon. Bei Ina wars nicht tragisch, weil wir ja wussten was sie hat und sie dann sofort Tamiflu bekam.

gglg

sabine

Wir sind betroffen !!!

Allerdings wissen wir noch ob normale Grippe oder SG da hier nicht getestet wird. Bei KIa kommt man telefonisch nicht mehr durch, das Wartezimmer reicht bis auf die Strasse. Alles haben die gleichen Anzeichen und Panik, dank der Medien.
In der Schule meines Sohnes sind die Jahrgänge 5 und 6 für den Rest der Woche geschlossen worden, da 140 Kinder allein Dienstag erkrankt sind.
Eine andere Schule wurde hier ganz dicht gemacht.
Wir gehen davon aus das wir die SG haben da die Tochter meiner Cousine am Montag mit Lungenentzündung in die Uni kam und 100% Sg hat. Da wir mit Ihr vergangenen Donnerstag Kontakt hatten sagte der Doc wir werden aúf Grund des Kontaktes gemeldet.
Nun liegen wir alle Flach, Aaron ist Fieberfrei hat aber schlimmen Husten und nix hilft. Emmy auch Fieberfrei aber Übergibt sich stänidg. Michelle habe ich vorsorglich aus der Schule gelassen obwohl sie hätte gehen dürfen. Gestern hatte sie was Fieber aber ich habe sie schon vorsorglich mit Paracetamol versorgt.
Mir geht es heute total sch...... und mein Mann ist trotzdem auf die Arbeit da sie sonst den Laden auch zumachen können, aber der hat bisher kein Fieber und hoffe das bleibt auch so.
LG aus dem Krankenlager , Yvonne

Oha...

Hallo Yvonne,

oje, dann hat es euch ja voll erwischt :-(

Bei uns testet auch kein Mensch mehr, sind auch schon zuviele Fälle, als dass es noch im Einzelnen diagnostiziert wird. An Julians Grundschule und in seiner Klasse sind auch Fälle aufgetreten (da auch noch mit Test), allerdings hatten die Kinder "nur Fieber" und Erkältung und waren fix wieder fit. Der Unterricht geht erstmal weiter.

Ich wünsch euch allen gute Besserung !!!!!

Liebe Grüsse an alle

Judith

Wir sind betroffen !!!

hallo!!
ich finde, das alles klingt doch recht beängstigend.
ich wünsche euch alles liebe und gute und vorallem gaaaanz viel gesundheit!!!!!!
lg
miezenmama

Mal gespannt...

Hallo Bianca,
kannte ich schon, armes Ferkel!
Meine beiden Nichten haben die SG und mein Mann war am Mittwoch noch dort, die Kinder hatten Kontakt. Mal gespannt, ob wir sie nun auch bekommen.
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen