Suchen Menü

Schweinegrippe ???

Hallo Mädel´s

ich melde mich mal aus der Versenkung ...

uns geht es seit 4 Wochen garnit gut , Erkältung mit bösen Husten + Norovirus hatten uns arg zugesetzt.MOE hatte die Kleene beidseitig dann erst wurde AB gegeben.Seit 4 Tagen ist AB beendet und nun kam gestern aber heftiges Fieber mittags 40,2 gegen Abend 40,6 trotz Zäpfchen.Haben dann Saft verabreicht den mein Mann ohne Rezept geholt hat da die Kinderklinik überlaufen war + Notdienst.

Ich bin escht ratlos ...obs doch nit diese Schweinegrippe ist , getestet wird hier wohl nicht da es ja eh keinen Sinn macht sagt der Notdienst DOC da die Grippe überall ist.

Wie hoch war das Fieber bei euren Kindern die die Grippe hatten.

Ich bin mittlerweile escht ängstlich , arbeite ja im Pflegeberuf ...

bring vielleicht so machen Kram mit nach Hause oder durch den KIGA den Juliane schon seit 2 Wochen nicht mehr gesehen hat.Sobald sie da ist 1-2 Wochen ist sie schon wieder krank, weil so mache Mütter ihr Kind mit Rotznase & Husten + Temp. dahin geben%) ...

Gestern hat hat sie noch gespielt , dann war sie platt was ich von ihr nit kenne und heute moin is die Temp.37.6 sie ist meckert , aber spielt auch und liegt viel ...

:HELP: wie war es nun bei euch , essen mag sie nit besonders trinkt aber gottseidank...

Lieben Gruss von Isabella :IN LOVE: Juliane Raphaela:IN LOVE: Maxine Romy:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Schweinegrippe ???

Hallo Isabella,
da nehmt ihr ja einiges mit. :-(
Schwer zu sagen, was Deine Süße hat. Klar, kann es Schweinegrippe sein oder ist die MOE wieder gekommen??
Warst Du jetzt beim Arzt?
Auf jeden Fall gute Besserung!!!
GLG
Nic

Schweinegrippe ???

hallo isabella,

wünsche euch gute besserung und dass es schnell vorbei geht und alle wieder richtig fit sind!!!

lg

nicole

Danke euch zwei , ja Maxine Romy hat die Schweingrippe ...ich hoffe es geht ohne Komplikation wieder bergauf LG & Danke

gute besserung!!! woher weißt du jetzt so schnell bescheid?

irgendwie blicke ich bei der ganzen testerei nicht mehr durch.

scheint ja sehr viele unterschiedliche tests zu geben %)..

lg

nicole

Durch den Kinderarzt --->Probe kam ins KH Labor gestern waren es 8 Kinder Danke ...Mäuschen ist heute mit dem Fieber bei

38 C ... isst wieder und trinkt viel + meckert ...ich hoffe wir sind bald alle 4 gesund ...Mann wurde nicht getestet hat aber die gleiche Syptome.%) ;-) :-[ =-O

Durch den Kinderarzt --->Probe kam ins KH Labor gestern waren es 8 Kinder Danke ...Mäuschen ist heute mit dem Fieber bei

Gute Besserung an alle kranken Familienmitglieder! Hoffe, es geht nun aufwärts für Euch!
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen