Suchen Menü

Schwangerenwochenpiep

Ordnungsgemäß piepe ich:
Meine Symphyse bringt mich um (aber wer will sich schon schmerzfrei bewegen können.. Wird überbewertet *rofl*) Dafür hab ich mit dem Becken keine Probleme.. Wirklich gar nicht mehr- es ist taub... Ob das nun gut ist, sei dahin gestellt. Gestern- nach 4 Stunden (in Etappen!) mit der Schneeschaufel tat es so weh, dass mir die Tränen kamen- aber heute ist es fast taub.
Sonst ist alles prima. Hab wieder ein agiles Kind im Bauch: Es überschlägt sich ;)
LG Schäfchen 23+4
Bisherige Antworten

So ist's brav!

wenn du so artig bist, dann kommt zu dri bestimmt auch der liebe weihnachtsmann. mal sehen ob sich die andern gleich einreihen...

aber die 4 h sind nicht so ganz brav - will ja nicht wie deine mutter klingen, aber: Mädl, du bist schwanger. schwanger ist nicht krank, aber du hast verantwortung für dich und dein kind. hat meine hebi immer gesagt. war zwar auf nach die geburt bezogen, aber passt fast noch besser auf vorher. also 4 h sind zuviel, auch etappenweise - mach jetzt mal langsamer. ich glaube es wäre besser, wenn du dein becken spüren würdest, wenn auch nicht auf die schönste art und weise ;)

ansonsten klingt 23 + 4 ja schon richtig gut - kannste langsam anfangen zu zählen ..

LG corinne

ich mach mit...

...ich merke, dass es langsam wieder anstrengender wird.

Selbst 1,5 Stunden sitzen für einen Spielfilm am Abend ist anstrengend!

Kann mich aber nicht beschweren, bin viel zu beschäftigt um die SS groß zu registrieren.

Hab langsam ein schlechtes Gewissen, da hier wirklich noch nichts gerichtet ist, geschweige denn besorgt, aber ich fange damit im Januar an! Versprochen!

Sollte es ne Frühgeburt werden müßt Ihr wohl Eure Reste einfliegen lassen:-D .

GLg, Käthe 27+1:ROSE:

ich mach mit...

wow, wie die zeit rast. ein bissel zeit haste ja noch ;) du schaffst das schon, bin ich mir sicher ;)
lg püppi

bist ganz tapfer, du schaffst das ;)

Schön ihr zwei!!!Danke fürs piepen!!Die Zeit geht so schnell rum u ihr habt Euer Glück in den Armen!!LG katja

gut so, das hätt ich gern jede woche

und schäfchen, wenn du nochmal so lang schnee schippst und das hier postest, setz ich mich mit lara ins auto und fahr zu dir um persönlich zu schimpfen!. so!
aber weiter ordnungsgemäß piepen hier bitte.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen