Suchen Menü

Schwanger die fünfte?

Hallo ihrs,
ich weiß gar ncht so recht was los ist, irgendwie bin ich ewig überfällig aber der Test war Negativ........ kann es sein das meine Mens sich durch das ganze AB was ich *drei mal in folge* genommen habe? ich würde mich ja schon freuen aber mein Schatz nicht. Ich überlege noch einen Test zu machen weil einen Termin habe ich erst am Freitag, da muß ich eh zur Krebsvorsorge. Ach ja mein Busen ist ordentlich geschwollen, das könnte ein zeichen für beides sein bei mir??????
Was meint ihr ob klein Julius eingezogen ist :IN LOVE:
LG Sandra
Bisherige Antworten

Schwanger die fünfte?

Huhuuu Sandra,

also durch das AB kann sich schon einiges verschoben haben, hatte ich auch schonmal. Welcher ZT bist du denn heute?? Und wie lange bist du jetzt überfällig?? Wie lang ist dein Zyklus normalerweise??

Würde gerne mit Dir tauschen *gg*

LG Alex:-*

@Alex

Huhu Alex,
ich bin zy t 37 so mit so 5 Tage drüber, habe gerade noch einmal Negativ Getestet.
Ich schätze es kommt wirklich vom AB.
Na wie schauts denn dann bei euch aus? Magst noch Nachwuchs haben?
LG Sandra

Alex, nicht tauschen.....

selbermachen.... du bist noch nicht "vollkommen" und das hab ich schon hin und wieder von dir gelesen... (wohl eher zwischen den Zeilen) Die Sehnsucht nach einem kind wird bleiben bis sie erfüllt ist oder verloren ist... (TickTack macht die uhr irgendwann)

Also raus mit der Sprache.... woran liegts?

LG Kaja

Ach jaaaaaaaaaaaaaaa *G*

Noch nicht "vollkommen" trifft den Nagel auf den Kopf!! Ich hätte wahnsinnig gerne noch ein Kind. Aber mein Mann möchte einfach nicht. Schliesslich hängt da auch wieder viel dran. Mein Job die Kohle usw...Na ja und auf einiges wollen wir einfach nicht verzichten, bzw er nicht! Mir wäre das wurscht. Allerdings in einigen Dingen bin ich auch froh das meine Mädels schon so gross sind, ABER wenn dann der Wunsch wieder durchbricht dann ist mir das egal. Ich stehe gerne nachts auf usw.

Ja ich hätte sehr sehr sehr gerne noch ein Kind!!! *erwischt*:IN LOVE:

LG Alex:THUMBS UP:

Na na na......

dideldummmmm dideldummm.... ich lese zwischen den Zeilen die Sehnsucht nach einem kleinen Julius wunder???!!!!

Tja also liebe sandra, ich wünsche dir natürlich ein sommermärchen aber wenn der SSt negativ ist und die deutlich überfällig bist, dann besteht wohl keine ss. ABER manchmal geschehe ja wunder... stimmts? ;-) ;-) ;-) ;-)

GGLG Kaja :KISSING:

oha :-)))

liebe Sandra....

schreib mal nix..warte ab...:-)

meine beste Freundin wurde Oma, weil die Tochter zwar die Pille genommen hat, aber auch länger AB bekam.. :KISSED:

dann wart ich auf Bericht

ich denk an dich und wenns jetzt nicht *sein sollte* vielleicht ein anders mal...du hast ja so nen netten Mann, der kann e zu nix nein sagen.. :IN LOVE:

lg ingrid

Hihi - wie schön *gg*

So gibts denn ja doch noch Hoffnung bei dir *freu*

Ich schlag mich grad eher mit sabbern und einschiessenden Zähnen rum *grusel*

lg Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen