Schwanger-damit sie nicht mehr arbeiten gehen muss--aufreg
ich muss jetzt hier mal Dampf ablassen.
Meine Schwägerin ist in der 20. SSW.Anfangs war mir das total komisch,ich hab echt zu knabbern gehabt-naja, an weihnachten hab ich ihr dann die Kiste mit den babysachen die für Ben schon besorgt waren mitgebracht.
Gestern hab ich sie dann wieder gesehen(es kam zwischendurch kein Anruf,von wegen Danke oder so) und hab dann gefragt, ob sie mal geguckt hat was sie noch braucht, da vieles schon im Karton von mir ist.
Da sagt sie doch glatt,ne da habe sie noch nicht reingeguckt!!?
Irgendwie hat sich dann im Laufe des Abends aus den Gesprächen herauskristallisiert, dass sie hauptsächlich ein Kind bekommt, damit sie nicht mehr arbeiten gehen muss!!!!
ich hab gedacht ich muss brechen......
Und sie hat jetzt schon Angst, dass das Kind viel schreit, sie dem nicht gewachsen ist etc.
Hallo???Gehts noch??
seit gestern reg ich mich da total drüber auf!!KLar, jeder hats eine eigene gründe für ein kind, aber weils einfach dazugehört und mann dann nicht mehr arbeiten gehen muss-wo sind wir denn?
Lg
melina
Schwanger-damit sie nicht mehr arbeiten gehen muss--aufreg
Hallo Melina!!Mensch das ist echt ein Ding!Wenn ich was geschenkt bekomme,schaue ich mir das doch an und freue mich!!Ok,es gibt halt Menschen die wegen den Kindern nicht mehr arbeiten,ich bin ja auch daheim,aber sich deshalb ein Kind anzuschaffen ist echt heftig!!Na,ja rege Dich nicht auf,es bringt nichts!!Und da kann ich echt ein Lied von singen!!Sind wir mal ein wenig gemein u hoffen das Baby hält sie gut auf Trab,dann wird sie sich bestimmt manchmal wünschen das spätestens Abends Feierabend ist!!;)
LG Katja
Schwanger-damit sie nicht mehr arbeiten gehen muss--aufreg
Ich find sowas auch zum Kotzen. Okay, vllt kommen massive Mutter- Glücks- Gefühle wenn das Baby da ist und dann sieht sie vllt anders- irgendwie herziger..
ich denke, das Problem sind nicht mal die unzähligen Frauen, die Kinder kriegen um nicht arbeiten zu müssen oder Männer zu halten (denn die werdens eh nicht lernen).. Das "Problem" (und das ist eigentlich das Schöne daran) sind WIR- weil wir unsere Kinder ersehnt und gewünscht haben und weil wir sie lieben, wie nichts anderes auf der Welt..
Ich drück dich..
LG Schäfchen
Schäfchen - das hast Du schön geschrieben.
:IN LOVE:
Und Du Melina reg Dich nicht auf, die ist es nicht wert. Nur schade, daß sie die für Dich ja wirklich kostbaren Babysachen nicht zu schätzen weiß.
Glg, Silke
Na, dann kann sie sich ja ab Mai mit uns auf die faule Haut legen;-)LG
ohne worte...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen