Schutzengel war da!!!!! Schub, Jammer. etc...lang
ich muss mal wieder was erzählen und jammern, tschuldige.
meine schubimotte hat heute sich aus unserem bett rückwärts raus geklettert. frl. butterflocke wollte nicht schlafen, meinte sie müsse alleine runter kommen.
das hat sie noch nie gemacht. also nun zur geschichte:
lana sollte ihr mittagsschläfchen machen, da sie müde war.
gut wir beide in unser bett. ich alles abgesichert, so dass sie nicht raus "könnte", mit ihr gekuschelt und dann bin ich in den ersten stock gegangen. sie hat eine laaange geschichte erzählt und mit ihren füßen und kroko gespielt als ich da rein luscherte.
dann wurde es still!!!!!!!!! eigentlich bedeutet dass sie eingeschlafen ist. ich erleichtert und entspannt. trinke ich mein latte macchiato mit karamel und auf einmal sagt es rumps. denk nichts weiter, da unser kater springt immer laut von der kommode. war ja noch ruhig, bis......... lana anfing zu schreien. ich windeseile nach oben, was war, meine motte lag auf der ersten stufe der treppe in der bauchlage. sie war RÜCKWÄRTS aus dem bett gekommen, frl. butterflocke hatte sich UNTER der bepolsterung raus gekrabbelt und RÜCKWÄRTS aus dem bett (ohne sich zu verletzten) raus gekrabbelt (hat sie mir heute noch mal presentiert wie es geht) und fing an zu krabbeln richtung stufe. und wollte dann auch runter, es war ja langweilig da oben.
nichts aus einer beule war zu sehen. aber als sie dann die katzen sah war alles wieder ok. mimi lies sich mal wieder d fell sortieren und die ohren langziehen, der miko machte sich eins auf dr kimbel, flucht sein ok.
pupillen waren ok, arnica c 30 rein und dann fingen meien knien an zu zittern. aber lana wollte beschäftigung, auch wenn sie müde war. also raus mit ihr und schwubbdi wubb schief sie ein.
dann, soll ja nicht langweilig werden bei mir.
wollte meine motte nicht schlafen, müde wie sie war, hat sie nur geschrien. (jammern tut sie schon wieder, manno bin so müde). 45 min, habe ich sie getragen,geschaukelt, gewungen, geküsst etc sie sollte ja nun nicht mehr in unserem bett schlafen. ohne brust, sie hatte ja ordentlich
gegessen und getrunken. daran sollte es nicht liegen.
sie war dann so überdrehtm dass sie nur geschien hat.
heute habe ich ihr kein chamomilla gegeben, hat das ja noch mit susanne beratschlagt ;). sie meinte, nach 2-3 tagen sollte gut sein. heute wäre es der 4 tag gewesen und habe ihr dann viburocol gegeben.
so ein schub, ist hier die hölle, abends. tagsüber übt sie fleissig auf den knien zu sein, mit und ohne hände, sitzen üben und etwas vom tisch greifen. na was heute noch dazu kommt............
wünscht es euch nicht, dass eure motten alles auf einmal aus probieren.
nun habe ich genug gejammert,
wünsche euch eine ruhigen abend
glg jutta die müde ist und wartet dass der schub schnelle vorbei ist+lana die mal wieder schreit
Re: Schutzengel war da!!!!! Schub, Jammer. etc...lang
da hat Lana aber mehr als einen Schutzengel gehabt. Was für ein Schreck... Da würde mir auch anders werden.
Am besten jetzt gleich alles abriegeln, so dass sie gar nicht mehr irgenwo herunterkrabbeln kann. Wäre wohl am besten.
Sei ganz lieb gedrückt! Der kleinen Motte geht es zum Glück gut (außer natürlich der Beule). Es hätte echt viel schlimmer kommen können (mag gar nicht daran denken!!!!).
Hoffe Du hast Dich von diesen Schreck erholt und wünsche Dir einen schönen, ereignislosen (!!!!) Abend!
Ganz liebe Grüße,
Nadine mit Caroline *18.02.2006, die wieder einen Schnupfendurchbruch hat, obwohl er eigentlcih schon fast weg war *seufz
lana und mir geht es gut. lana schubt so vor sich hin und höre das an.... wad sie so nölen möchte.....
schlafen, was ist das??? könntest du mir das definieren.
erholt habe ich mich davon und unsere nachbarin gibt uns erstmal ihren treppen/türschutzgitter bis wir unsere eigenen haben.
glg jutta+lana die gerade den computer/drucker bearbeitet
wir werden am wochenende auch unseren babybalkon abbauen und irgendwie was anderes basteln, denn das gitter davon ist so niedrig und das freche kerlchen zieht sich überall hoch und stellt sich auf ...
liebe grüße von maria, die absolut schub oder zahngeplagt ist - moritz ist gestern halbstündlich/stündlich aufgewacht bis ich ihm ebenfalls ein viburocol gegeben habe ...
danke für deine lieben worte. ich wollte mal wieder die eine seite vom babybett abbauen.... das lassen wir mal lieber.
die motte ist schneller als mir lieb ist.
sage nur willkommen im schub-club. hoffe, dass es bald vorbei ist.
glg jutta+lana die von schlafen nix hält (wie moritz) und den kniestand ausprobiert
ui - da hatte eure butterflocke aber wirklich einen schutzengel, das hört sich ja abenteuerlich an, was sie da veranstaltet hat! aber schön, dass ihr nichts passiert ist!!!
der 37er-schub ist übrigens auch hier die absolute katastrophe - tagsüber mal den raum verlassen, wenn madame drin ist geht gar nicht, nur unter lautstärkstem protest, einschlafen ist eine nicht minderschwere katastrophe - aber es wird besser *ganzbestimmthoffeichdas*
man muss sich einfach vor augen halten, was die mäuse danach (hoffentlich *grins*) können ;)
ich schicke dir eine kleine portion kraft rüber (habe leider momentan selbst nicht soooo viel davon, daher nur ne kleine *schäm*) und drücke dich mal feste!
GGLG bibs und clara *11.01.06 grad mit papa einkaufen
was soll sie noch können??? oje, hab schon schiß davor. innerhalb von 1 woche krabbeln und zähne bekommen, dann noch sitzen und kniestand üben. was kommt nun???
*bammelbammelbammel*
ich hoffe, dass sie danach schlafen kann *ggg*
glg jutta+lana die schubidubt und der papa zur schulung ist
drauf warte ich auch schon eine weile, Jonas schläft ja nur in unserem Bett und solangsam wird es immer Gefährlicher. Aber was will man tun er braucht alt seinen Körperkontakt.
Aber auf jedenfall schon das Lana so einen tollen Schutzengel hat ;-)
LG Kathrin
hoffe, dass er diesen schub "verschläft". einzige was bei uns so schlimm ist, ist der schlaf. tagsüber krabbelt sie ja überlall hin und nimmt auseinander. das geht ja noch, aber die abende......... *grummelgrummel*
lana braucht auch so viel körperkontakt, immer nur bei uns im bett. ob wir gut schlafen oder nicht. wenn sie alleine einschlafen sollte, dann ist schreien angesagt. chamomilla hat leider nur 2 x gut geholfen und dann war´s .
glg jutta+lana die sich mit dem ein und aus schalt knopf beschäftigt (von compi)
Re: Schutzengel war da!!!!! Schub, Jammer. etc...l
Hm, da wird es wohl Zeit für ein Treppengitter????? Grüßle von Tina mit Yannik, fast 9 Monate und auch schon mal aus dem Bett geplumpst :-(((((
Re: Schutzengel war da!!!!! Schub, Jammer. etc...l
ja, die motte ist so mobil. habe schon nachts angst, dass sie raus krabbelt, wenn sie bei uns im bett liegt. treppenschutzgitter wird kommende woche angeschafft. mit meinem glück ist garnix passendes da. wir haben "sondergröße" an treppen.
was glaubst du wie oft ich schon beim lieben gott bedankt habe.
glg jutta+lana die mehr als schubt
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen