Suchen Menü

Schutzengel gehabt ;o)

Hallo Mädels,
irgendwie schaffe ich es zwar jeden Tag einmal hier ins Forum reinzuschnuppern, aber oft kann ich mich dann gar nicht aufraffen, mich auch zu melden *schäm*
Nun, ich hoffe, hier kommt so langsam wieder bisl Leben rein, ist ja fast schon traurig, wie wenig hier gerade los ist.
Da kann man ja richtig neidisch werden auf die vielen SS, denn in deren Foren tobt sicher der Bär :-)
Uns geht es soweit ganz ordentlich.
Gestern hat mir einmal wieder das Leben deutlich vor Augen geführt, wie froh und dankbar wir doch sein müssen, gesunde Kinder zu haben!
Naya ist gestern bei uns im Treppenhaus die ettliche Steintreppen herunter gefallen und hat sich zum Glück, ausser einem riesen Schreck und kleine Schrammen nichts geholt.
Mensch, da sieht mal noch sein Kind fallen, wie in Zeitlupe und kann nicht eingreifen... schlimm! =-O
Sie hat sich aber zum Glück ganz gut abgefangen und ist seitlich die Stufen herunter gefallen; nur mit dem Kopf ist sie dann zum Schluss noch aufgeschlagen- aua!
Dann später am Nachmittag auf dem Fussballplatz kann mein kleiner Wirbelwind ja nicht stillsitzen und ist immer fleissig umher gelaufen.
Als dann zwei Jugendliche mit Taschen ankamen, ist ihr einer noch ausgewichen, doch der andere hatte sie nicht gesehn und hat sie voll mit seiner Sporttasche erwischt.
Sie hat durch den Aufprall eine ganz schöne Wucht abbekommen und ist wie ein kleiner Ball auch ein ganzes Stückchen geflogen.
Mensch, war ich sauer auf die Jungs!!! :DEVIL:
Denen tat das ganze zwar sehr leid und es war ja auch keine Absicht, aber ich hatte schon wieder ein weinendes Kind mit noch einer Schramme im Gesicht :-(
Zu allem Übel ist sie dann am Abend noch aus dem Bett des grossen Brueders gefallen, weil sie einfach mal wieder nicht richtig aufgepasst hat.
Denn eigentlich kommt sie in der Zwischenzeit ganz gut überall hoch und wieder runter.
Also das war gestern definitiv nicht unser Tag!!!!! ;-)
Dennoch muss ich sagen, wie froh ich doch bin, das ihr nicht wirklich viel passiert ist. Das hätte sicher auch anders ausgehen können.
Lediglich war es etwas blöde, das Naya dann in der Nacht sicher ihren Tag verarbeiten musste und immer wieder nach mir gerufen hatte.
Da musste eben leider für mich die Elternbeiratssitzung beendet werden.
Denn Papa war da irgenwie kein guter Ersatz ;-)
Hattet ihr auch schon solche Tage erlebt?????
Ich wünsche Euch keine kleinen und grossen Unfälle und ein schönes entspanntes Wochenende!!!
LG Sandra & Naya, mit kleinen Schrammen :-*
Bisherige Antworten

Schutzengel gehabt ;o)

Hallo Sandra,
Schrammen bleiben uns zum Glück gerade erspart, wenn man mal von blauen Flecken absieht.
Wir hatten aber auch so ne Phase, wo sie sich an drei Tagen hintereinander schön auf ie Mütze gelegt hat. Da hat sie gerade erst das laufen angefangen, den ersten Tag die Stirn schön verschrammt, den zweiten Tag die Nase und dann noch auf´s Kinn. Was glaubst du, wie die da aussah!
Ansonsten haben wir zum Glück noch keine schlimmeren Geschichten erlebt und ich hoffe auch sehr, dass das so bleibt!
Dir auch ein schönes Wochenende!
LG

Schutzengel gehabt ;o)

Hallo,
das war ja ein Tag, den wünscht man sich nicht zweimal und trotz allem verlief es ja ohne schlimme Verletzungen.
So ähnlich ging es uns letzte Woche Montag. Ich gehe mit Junior an ein paar Vormittagen in der Woche auf 2 Kinder aufpassen und eines der Kinder schubste ihn, weil sie ein Buch wollte das er grade hatte und er fiel unglücklich mit dem Mund auf den Wohnzimmertisch (zum Glück aus Holz) Er blutete aus dem Mund wie ein Schwein und schrie erstmal fürchterlich... Nach etwas spülen mit Wasser war klar, das er sich nur die Oberlippe von innen an seinen Zähnen aufgeschnitten hat. Nicht schön, aber kein Drama.
Nachmittags, beim spielen im Garten, verletzte er sich ganz leicht an einer Steinstufe, er ratschte mit dem Auge dran vorbei. Nicht schlimm, aber sichtbar.
Und abends beim reingehen aus dem Garten rutschte er auf dem sandigen Boden aus und fiel ganz unglücklich, und zwar mit dem Gesicht auf die unterste Stufe der Treppe. Er weinte wieder ganz furchtbar und es kam auch etwas Blut aus einem Nasenloch, aber nur ganz wenig. Die Nase fühlte sich nicht gebrochen an und war auch grade, sonst wird ja eh nichts gemacht beim Arzt, und er war schnell wieder gut gelaunt.
Danach hatten wir genug und es ging schnell ins Bett, denn mit wachsender Müdigkeit, steigt hier enorm das Unfallrisiko :-)
Ja, solche Tgae gibt es und die darauffolgenden Nächte sind meist nicht die besten ;-)
LG Aeonflux

Schutzengel gehabt ;o)

Hallo meine liebe Sandra,
oh je arme kleine Naya-Maus!!!Das war ja wirklich nicht Euer TAg,aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
Paul ist manchmal auch etwas tolpatschig...hat er wohl von mir vererbt bekommen(habe als Kind immer jede Tür,Bettkante,Tischkante Treppenstürze mitgenommen die gerade so im Weg waren,verbunden mit jeder Menge Beulen und blauen Flecken).
Paul ist gestern z.B beim Bambinischwimmen auf den Fliesen im Hallenbad voll auf die Hüfte gefallen,aufgeschrammt..naja er war einfach zu schnell unterwegs.Und wenn man seine Unterschenkel anschaut muss ich fast schon Angst haben daß mal eienr das Jugendamt informiert,die sind so was von übersät mit blauen Flecken.
Hoffe es kommen wieder bessere Zeiten. ;-) ;-)
Hauptsache Naya ist nix passiert [:-} [:-}
>tja und Du hast wirklich recht,hier im Forum ist nix mehr los und das seit Wochen :-X :-X
Da ist in "meinem"neuen echt einiges mehr geboten.Naja vielleicht kommt es ja wieder.
Sei lieb gegrüsst
Petra u Paul mit babyboy inside 15+6,die heute schon gaaanz sehnsüchtig auf steffen warten der 2Tage geschäftlich weg war. :KISSING: :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen