Suchen Menü

Schultüten

Hallo Mädels,
nee, nicht für die Kleine, sondern für die Großen. Schaut mal:
Die Patentante hat beim Basteln geholfen.
LG,
Simone
Bisherige Antworten

Schultüten

Hi Simone!
Wow, die sehen ja toll aus! Das hab ich auch noch vor mir. Noah ist auch Sharky-Fan, aber er hat sich für eine Fussballtüte entschieden.
Wann ist bei euch Schulstart? Wir haben am 18. September Einschulung.
Schönes Wochenende euch! Liebe Grüße Sabrina

Schultüten

Hi Sabrina,
danke! Bei uns ist am 17.8. Schulstart.
Wünsche euch alles Gute!
LG,
Simone

@Flofee

Liebe Sabrina,
bitte entschuldige, dass ich mich hier dazwischen dränge. Ich wollte Dir eigentlich erzählen, dass wir in wkw eine Gruppe gegründet haben, wo wir auch privatere Dinge untereinander austauschen, wo nur mitlesen kann, wer auch in der Gruppe ist.
Wenn Du dazu kommen magst, melde Dich bitte bei mir. Ich kann Dir leider keine PN schicken.
GGGGGLG Sonja

Schultüten

Hallo Simone,

superschick...ehrlich, ganz toll geworden !!!

Aber interessant finde ich immer wieder, wie sich doch die Lieblingscharaktere der Kinder gleichen ;-)

Hattest du dafür auch so ein "Fertigbauset" ?

Ich hatte für Julian so ein Weltraumdesign, da waren auch ganz tolle Sachen aus Moosgummi dabei. Sie steht immer noch in seinem Zimmer am Ehrenplatz !

Hach, Einschulung ist doch irgendwie spannend, gelle ?

GGLG Judith mit Fast-schon-Zweitklässler

Schultüten

Hallo Judith,
nee, war kein Fertigbauset. Rohling und Bastelmaterial wurden vom Kiga bereit gestellt, die Vorlage hatte ich mir selbst ausgedruckt.
Ja, sehr spannend. Ich habe diese Woche schon das ganze Material für die Schule besorgt und per P-touch mit Namen versehen. Und das doppelt. Was ich hab, hab ich. Im Schreibwarenladen sagten sie, dass sich zu Ferienende die Mütter vor den Regalen fast prügeln ;-)
Danke für´s Lob!
LG,
Simone

Schultüten

Hallo Simone,
tolle Schultüten, echt! Da bin ich ja neidisch, besonders auf Lillifee! Tolle Idee und man sieht gar keine Fehler! :THUMBS UP:
Ich weiß noch, was das für eine frimelige Arbeit war, wir haben uns im Kindergarten getroffen und zusammen gebastelt. Das ist schon wieder sooo lange her *schnief*. Aber, ich finde auch: Selbstgebastelt muß sein!
Großes Lob für dich!
GGGGGGGGLG,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen