Suchen Menü

Schulreif!!!

Hallo Ihr Lieben.....

ja, wirklich.... hier sind die Beweisfotos (leider nur Handyqualität):

Also neee, hier hat einfach unser Kiga schon Montag Ferien gehabt, ich musste aber noch bis gestern arbeiten..... und da hab ich dem Drängeln der Mäuse..."wir wollen mit dir in die Schuuuule!" einfach mal nachgegeben ;-)

Liebe Grüße,

Ulrike

Bisherige Antworten

Schulreif!!!

Hallo Ulrike,

ich find`s klasse, dass du die Mäuse einfach mit in die Schule genommen hast - damit könntest Du Mira auch eine Freude machen *gg*.

Na und wie es aussieht fühlen die zwei sich ja schon super wohl. Und ganz ehrlich, mit dieser Schulkulisse wirken sie gleich ein Jahr älter...wahnsinn.

Süße Töchter hast du da.

Liebe Grüße,

Nina

Schulreif!!!

Hi Nina,

ja, ich denke, so manches Kind in dem Alter möchte gerne mal in die Schule gucken ;-)

Ich hatte ihnen vorher gesagt, dass sie sich ganz gut benehmen müssen und im Unterricht still sein müssen ..... sie waren dann stiller als meine furchtbar aufgeregten Sechstklässler ;-). Ab und zu riefen sie nach mir "Mama!", worüber sich dann wiederum die Schüler immer amüsiert haben ;-)

LG Ulrike

Schulreif!!!

Hallo Ulrike,
echt süß die zwei!
Und sie waren wahrscheinlich auch total stolz darauf, mit in die Schule gehen zu dürfen, oder??
LG Mel

Schulreif!!!

Hi Mel,

ja, sie waren ziemlich glücklich, da sie schon so lange mal mitwollten und jetzt endlich durften. Jetzt hoffe ich aber auch, dass das erstmal reicht ;-)

LG Ulrike

Wie süüüüß Deine zwei GROßEN :-))

Wie süüüüß Deine zwei GROßEN :-))

Ja, komisch, dass Kinder in so einer Schulbank gleich größer wirken....

Liebe Grüße,
Ulrike

Schulreif!!!

Wirklich süß die zwei, liebe Ulrike! ,o) Und weißt du was? Livia sieht dir immer ähnlicher, ich staune grad echt.....das ist wirklich EIN Gesicht!

Liebe Grüße

Conny

Schulreif!!!

Echt? Ich finde, sie wird F immer ähnlicher..... aber es stimmt schon, sie hat auch viel von mir!

Liebe Grüße,

Ulrike

Schulreif!!!

süß die zwei... echt einfahc mitgenommen. cool
das glaube ich das sie das toll fanden
lg annette

Schulreif!!!

Hallo Annette,

ich wusste, dass ich an diesem Tag nur noch mit den Schülern proben musste. Ansonsten stand nichts mehr an, außer Aufräumen und Spielen ;-)

MEine Mäuse hätten sicher ein bisschen richtigen Unterricht noch spannender gefunden, zumindest kurzzeitig ;-)

Naja, und mitnehmen ist doch kein Problem, solange sie den Unterricht nicht stören. Meine Chefin hat nichts dagegen!

Liebe Grüße,

Ulrike

Schulreif!!!

find ich gut wenns so einfach geht.lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen